"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Wir hatten aus einer Probierbox Dosen da.

Lottis Häppchen Rind und Seelachs wurde ausgerechnet von dem Hund schlecht vertragen, der echt ALLES verträgt :ka: Ist im Grunde ne pure Fleischdose und von daher für mich eh uninteressant.

Canagan Chicken & Wild Boar Casserole fand ich sehr ansprechend, appetitlich, hat auch nen nennenswerten Anteil Pflanzliches mit dabei. Wirbt mit Freilaufhuhn (fragt mich nicht was wirklich dahinter steckt). Manche stören vielleicht die Kräuter drin. Hier wurde es super vertragen.
    Vom Kilopreis her ist es aber auch hart an der Schmerzgrenze |)

• Josie’s Allergietest ist da. Die ist gegen alles außer Lamm und Schwein allergisch.

Kartoffel, Reis, Weizen und Milchprodukte gehen auch.

Jetzt suche ich Lamm Nassfutter. Preis ist egal. Hauptsache sie frisst.

Terra Canis verträgt sie, da fehlt mir aber auf Dauer Muskelfleisch. Nur Herz und Lunge ist da drin.

Rinti Sensible fällt mir noch ein, aber ist das wirklich sortenrein ?

Dogs Love Lamm verträgt sie nicht. Ich tippe auf die Marille darin.

Was kennt ihr noch an Lamm Nassfutter ?

Es wäre toll wenn da etwas Muskelfleisch drin wäre.

• Mir würde da Vet Concept einfallen:

Zusammensetzung:
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Lamm), Getreide (Vollkornreis), Mineralstoffe

oder Nutricanis

Zusammensetzung: 64% Lamm bestehend aus Lammherz, Lammfleisch, Lammleber, Lammlunge, Lammpansen, 29,4% Brühe (Lamm), 3% Süßkartoffel, 3% Erbsen, 0,2% Mariendistel, 0,2%Distelöl, 0,2% Kräuter

• Wie sieht es denn mit Garanatapet Lamm und Kartoffel aus?

Das hat ne sehr übersichtliche Zusammensetzung finde ich:

Lammfleisch 65 % (bestehend aus Muskelfleisch, Herz, Leber, Lunge, Pansen), Lammbrühe 23,4 %, Kartoffel 5 %, Hüttenkäse 2 %, Fenchel 2 %, Granatapfelkerne 1 % (getrocknet und fein vermahlen), Mineralstoffe 1 %, Olivenöl 0,5 %, Grünlippmuschel 0,1 % (fein vermahlen, von Natur aus reich an Glucosamin und Chondroitin)

• Wenn der Preis egal ist :pfeif:

Oscar & Trudie Waldlamm :hust:

riecht köstlich.

Mäklererprobt .

https://www.oscarandtrudie.at/produkt/bio-waldlamm/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!