"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Danke ihr lieben
Ich werde mich mal umsehen, ob ich noch wo anders alle 3 Sorten bekomme, die Ella immer kriegt.
Preislich sind Zooplus und Bitiba natürlich unschlagbar, vielleicht bekommen sie irgendwann ja auch noch mehr Sorten rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Futterfreund bekommt man ab 12 Dosen 10% Rabatt. Aber allgemein gibt es denk ich nichts das günstiger ist als Zooplus ( vor allem hochpreisige Dinge rentieren sich dort total, zB spart man dort für eine Schermaschine schnell mal 30 Euro ein, und es gibt immer wieder Probier Aktionen und Punkte drauf - so hab ich bspw einmal für 400 g Wild Freedom Katzen TroFu 1,49 Euro gezahlt obwohl es sind 5 Euro iwas kostet).
-
Ich hab grad herausgefunden, dass es bei Zooroyal alle Sorten gibt, die Ella bekommt.
Und das für 2,92€ pro kg, das ist ein guter Preis. Da werde ich dann wohl in Zukunft unser Futter bestellen
-
Danke ihr lieben
Ich werde mich mal umsehen, ob ich noch wo anders alle 3 Sorten bekomme, die Ella immer kriegt.
Preislich sind Zooplus und Bitiba natürlich unschlagbar, vielleicht bekommen sie irgendwann ja auch noch mehr Sorten rein
Wie wäre es mit Lukullus (Eigenmarke Zooplus) oder Belcando stattdessen?
-
Lukullus hat zu viel Herz und Belcando zu wenig Obst/Gemüse/Kohlenhydrate.
Wir bleiben bei Granatapet und bestellen einfach wo anders, aber vielen Dank für die Vorschläge
-
-
Gibt’s hier Erfahrungen mit dem Loisachtaler Kaninchen Pur? Am besten an einem empfindlichen Hund und keinem „Müllschlucker“
Glaube ich sollte mich mal nach einer Alternative zu unserem Vet Concept umgucken, das Lieferproblem scheint noch länger zu bestehen.
-
Gibt’s hier Erfahrungen mit dem Loisachtaler Kaninchen Pur? Am besten an einem empfindlichen Hund und keinem „Müllschlucker“
Glaube ich sollte mich mal nach einer Alternative zu unserem Vet Concept umgucken, das Lieferproblem scheint noch länger zu bestehen.
Ich kann dir nur vom jögertopf aktuell berichten.
Es würde sofort vertragen, schmeckt ihr wohl und die Haufen sind klein und fest :)
-
Ich hab grad herausgefunden, dass es bei Zooroyal alle Sorten gibt, die Ella bekommt.
Und das für 2,92€ pro kg, das ist ein guter Preis. Da werde ich dann wohl in Zukunft unser Futter bestellen
Da bestelle ich auch immer und bin sehr zufrieden. Nur einmal war ich etwas stinkig, weil extrem schlecht gepackt war und mir die Dosen den Rest meiner Bestellung kaputtgehauen haben. Kam aber seitdem nicht mehr vor.
-
Da der Durchfall schon sehr viel besser ist (schon weiche Würstchen), aber darmschonend nicht schaden kann, koche ich heute trotzdem Huhn mit Karotten für Alana.
Wollte trotzdem ein paar Bilder da lassen, von dem Nafu, was wir hin und wieder statt Mr. Fred geben:
Oscar & Trudie (wäre auf Dauer eh unleistbar, aber viell interessiert es wen):
Hier der Rest Sorte Blondvieh aus dem Kühlschrank:
Und ein neu aufgemachtes Glas Sorte Wildhendl:
Geschmacklich kommt es fast noch besser an als Mr. Fred. Es riecht auch nochmal geiler. Also wirklich wie in einem Haubenrestaurant. Aber preislich mit 4.90 für 330g sehr gesalzen. Gibt es hier nur ganz selten mal. Max. 1/4 des Nafu Bedarfs im Monat.
-
Ich verzweifle langsam. Das Dogs Love Senior Pute wird leider doch nicht so gerne gefressen wie zu Anfang. Terra Canis hat dank der Umstellung auch nichts mehr außer Lamm Classic was noch geht.
Die Suche nach einem Nafu mit unter 5% Fett ist echt schwierig. Es sollte nur eine Fleischsorte sein und Muskelfleisch enthalten. Wenn jemand noch eine Idee hat würde ich mich freuen. Reis wird leider nicht vertragen, sonst alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!