"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich finde Pauls Beute hervorragend, mein Jacob frisst es auch sehr gerne. Es riecht gut und sieht gut aus, außerdem sagt mir die Zusammensetzung sehr zu.
Ich wechsle aber eh Hersteller und Sorten, also Paul Beute ist nicht das einzige Nassfutter welches er bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ich hab dann mal bei Futterfreund folgendes bestellt:
1 x Ritzenberger Rind, Reis u. Hüttenkäse 400g
1 x Ritzenberger Kaninchen, Buchweizen u. Brokkoli 400g2
1 x BRIMO Rind mit Hirse 400g
1 x Mr. Fred Minis Rind mit Nudeln 200g
Pauls Beute hab ich doch aufgrund des hohen Fettgehalts gelassen.
-
Ich habe heute das Mr. Fred Rind mit Nudeln verfüttert und ich muss sagen Geruchlich und Optisch bin ich sehr begeistert davon. Geschmacklich findet Baxter es toll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nicht wundern wegen dem Pulver hier und da, das sind Zusätze die er benötigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also ich werde das auf alle Fälle wieder kaufen, wenn ich eh bestellen muss. Dann versuche ich auch mal Pute.
-
Dann versuche ich auch mal Pute.
Dann laß es Dir schmecken!
-
Dogs-with-Soul Danke, dass du berichtet hast.
Wenn ich das nächste mal bei Futterfreund bestellte (was leider noch dauern kann), wandert das definitiv mit in den Warenkorb.
-
-
das mr. Fred schaut wirklich super aus!
-
Gut sieht es definitiv aus. Gefällt mir, dass auf den ersten Blick sichtbar ist, was drinnen ist.
-
das mr. Fred schaut wirklich super aus!
Ich habe jetzt auch eine Probierbox bei Mr. Fred bestellt. Bin gespannt
-
-
Mir haben die von Mr Fred letztens auch endlich geantwortet...den Versand für die Probierbox nach Österreich finde ich schon happig. Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht endlich mal wieder ein Paket von Futterfreund gönne und dann auch gleich noch Brimo und ähnliche Marken auch gleich zum Probieren bestelle
Da kostet der Versand nur 3€ mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!