"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Danke Dehner gibt es nicht hier.
Aber im Zooladen einen Ort weiter gibt es das wohl auf alle Fälle, da die als Händler bei Belcando gelistet sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier bekam Susi öfter mal die Single Protein Dosen von Belcando. Fand die jetzt nicht schlecht.
Ansonsten find ich das Nassfutter von Schecker auch ganz gut ( haben auch Reine Dosen).
-
Ich selbst möchte keine Dosen bestellen.
Wenn ich Nafu bestelle dann nur die Wurst von Fresco. (schade das es die nicht vor Ort gibt)
Aber die Belcandodose Rind ist bisher auch die Einzige die mich von der Zusammensetzung anspricht und bisschen an die Frescowurst ran kommt. Und ich bekomme die evtl. eben vor Ort.
Soll auch nur fürs Abendfressen an den Wochenenden sein.
-
Halli Hallo
Ich habe grade festgestellt das mein Gemüse hassender Senior total auf Kürbis abfährt.
Das brachte mich auf die Frage ob es Nassfutter mit Kürbis gibt ?
Kennt jemand was ?
-
Halli Hallo
Ich habe grade festgestellt das mein Gemüse hassender Senior total auf Kürbis abfährt.
Kennt jemand was ?
Soweit ich weiß hat Granatapet Huhn und Rind jeweils gemischt mit Kürbis im Sortiment.
-
-
Halli Hallo
Kennt jemand was ?
Soweit ich weiß hat Granatapet Huhn und Rind jeweils gemischt mit Kürbis im Sortiment.
Ah super mal kucken ob ich es bei Mega Zoo oder Fressnapf bekomme.
Für ein oder zwei Dosen will ich eigentlich bestellen
-
Halli Hallo
Kennt jemand was ?
Von Schecker das Kaninchen, Buchweizen Kürbis ( hatte ich mal, wurde gut vertragen und machte nen guten Eindruck)
-
Ansonsten einfach Kürbisflocken kaufen. Baxter liebt die auch total ^^
-
Ella bekommt Huhn und Kürbis von Granatapet, verträgt es sehr gut und frisst es gern
-
Halli Hallo
Kennt jemand was ?
Terra Canis hat auch mehrere Sorten mit Kürbis drin, auch verschiedene Proteinquellen, mit und ohne Getreide, Classic, Light, Senior Linien.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!