"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Füttert von euch jemand zum Nassfutter eigentlich noch was zu? Wenn ja, reduziert ihr da die Futtermenge des NaFus oder kommt das einfach oben drauf?
Meiner bekommt zum Nassfutter meistens einen Flockenmix dazu. Kann aber auch sein, dass der "restliche Reis"/"restliche Nudeln" vom Vortrag drinnen landen oder ich dann Gemüse, dass weg sollte, für ihn dünste. Er ist also auch manchmal ein kleiner Restlesser
würd da aber bei einem Welpen/Junghunden wirklich bissi mehr drauf achten wie man das genau mischt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich koch jeden Tag Hirse oder Buchweizen dazu.
NaFu alleine würde für meine nicht reichen von der Energiedichte her, nicht ohne Unmengen zu füttern, was dann wiederrum zu viel Fleisch wäre.
-
Huhu ich habe für meinen Welpen das Nassfutter von NaturPlus von Futterhaus gekauft. Das Futter von Terra Canis schmeckte ihr nicht, aber diese Marke schon.Hat jemand Erfahrung mit Junior Nassfutter von dieser Marke ?Die kleine Dame mag nicht alles.
-
Hu hu,
ich füttere Elmo momentan ja sehr gemischt. Morgens TroFu oder NaFu, abends Trockenbarf.
Bisher hatte ich noch Reste von Rinti und Rocco Dosen (Reinfleisch), hätte aber gerne das komplette Menü in einer Dose, also Fleisch, Kohlenhydrate + Gemüse oder Obst.
Könnt ihr was empfehlen?
Ich habe mir schon mal DogsLove angeschaut, was mir einen guten Eindruck macht. Was gibt's sonst noch?
Elmo ist übrigens schlank und setzt auch nix an.
-
Füttert jemand von euch die Dosen von Real Nature WIlderness?
Ich wollte bei Blanca eine Mahlzeit dauerhaft durch Nassfutter ersetzen und frage mich, ob die empfehlenswert sind. Blanca ist was Futter angeht, nicht sher wählerisch und verträgt auch so ziemlich alles, es geht mir nur darum, ob die Dosen von der Zusammensetzung her ok sind.
-
-
Heute hab ich ne "interessante" Erfahrung gemacht.
Ich hatte bei der letzten Zooroyalbestellung 6 Dosen von deren Eigenmarken NaFu mitbestellt.
Heute mach ich eine Dose auf und denk mir so: Irgendwie sieht das schon ziemlich nach dem Rocco bzw Lukullus aus was du sonst so fütterst
Und ? Jepp Herstellernummer sagt Matina Gmbh
Natürlich weiss ich auch, dass gleicher Produktionsstandord nicht selber Inhalt heißen muss. Aber ist schon irgendwie interessant wofür die Firma noch alles produziert
-
An sich kein schlechtes Futter, ich würde es jedoch auf jeden Fall durch Kohlenhydrate und Gemüse ergänzen, da es extrem fleischlastig ist.
-
Guten Morgen,
ich hoffe ich bin hier richtig im diesem Thread...
Ich bin auf der Suche nach einem Nassfutter das KEINE Kartoffeln enthält.
Ich habe schon etwas im Forum gesucht und auch im Internet bin ich nur bedingt fündig geworden...
Bis jetzt habe ich ein paar Sorten von Granatapet die mir gefallen, aber ich hätte gerne noch eine 2. evtl 3. Alternative.
Vllt kann ja jemand etwas zu schreiben oder hat Erfahrung und kann mir evtl. ein paar Marken/Dosen nennen, die keine Kartoffeln enthalten.
-
Ich füttere gerade Rinti sensible. Da gibt es auch drei Sorten mit Reis.
-
Guten Morgen,
ich hoffe ich bin hier richtig im diesem Thread...
Ich bin auf der Suche nach einem Nassfutter das KEINE Kartoffeln enthält.
Ich habe schon etwas im Forum gesucht und auch im Internet bin ich nur bedingt fündig geworden...
Bis jetzt habe ich ein paar Sorten von Granatapet die mir gefallen, aber ich hätte gerne noch eine 2. evtl 3. Alternative.
Vllt kann ja jemand etwas zu schreiben oder hat Erfahrung und kann mir evtl. ein paar Marken/Dosen nennen, die keine Kartoffeln enthalten.
Zooplus Bio
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!