"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
ach, ich lese auch immer wieder Empfehlungen für MjamMjam...vielleicht für den einen oder anderen interessant?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir füttern Wildes Land. Ist das eine Option für den Westie?
-
Kennt jemand ein gutes bezahkbares bedarfdeckendes nassfutter
Warum fragst du explizit nach bedarfsdeckend? Ist er immer noch zu dick und kotet dir zu viel? Du kannst dir mal die Nassfutterergebnisse von Stiftung Warentest vom letzten Jahr angucken, da sieht man ganz gut, welche bedarfsdeckend sind und welche nicht. Die Testsieger dürfte man aber hier im Thread nicht empfehlen, da würde man in der Luft zerrissen werden.
-
Jap, die üblichen Nassfuttersorten haben es da an sich.
Ich empfehle gern Dogs Love, weil es hier echt geliebt wird. Selbst von den mäkligen Katzen
Die Werte sind schön moderat und die Zusammensetzung finde ich auch gut.
Ansonsten kannst du dir auch ein TF mit recht niedrigen Werten suchen und dann mit NF mischen. Damit sich das wieder ausgleicht.
Das finde ich lustig...meine zwei lieben Nassfutter (gibts ja auch selten), aber das Dogs Love war beiden suspekt
Ich hab meinen letztes Wochenende testhalber zwei Menüdosen Real Nature geholt. Die wurden so einigermaßen vertragen. Dieses Wochenende habe ich ihnen Reinfleischdosen von Real Nature geholt (Ente) und die werden erstaunlicherweise wirklich gut vertragen.
(bei beiden hab ich Flocken und geraspelte Karotte drunter gemischt und bei Frodo wie immer etwas Trofu)
Demnächst werde ich mich wohl doch mal überwinden und trotz der hohen Versandkosten bei Futterfreund bestellen. Da wird dann Terra Pura, Brimo und Herrmanns getestet, in der Hoffnung, dass ich ein Nassfutter finde, dass ich ihnen wirklich einfach so aus der Dose füttern kann ohne noch Flocken oder ähnliches drunter mischen zu müssen. Irgendwo muss es so ein Futter doch geben
-
Naja, Shira frisst Alles, Lito sehr viel. Das ist nicht soo besonders
Die Katzen sind ungewöhnlich, weil die extrem mäkelig sind und eigl nur Futter mit kleinen Häppchen nehmen, kein Pate. Aber die werden verrückt, wenn ich die Hunde damit füttere und klauen aus dem Napf, Cats Love finden sie dagegen widerlich
(wobei ich bei den Preis nicht böse bin)
-
-
Hermanns ist bei ZP um vieles günstiger
-
Ich habe gerade mal bei Fresco dog bestellt, das Nassbarf aus der Dose und Würste. Bin mal gespannt, wie das Futter bei Bella ankommt und bei mir auch
.
Mal schauen, die Zusammensetzung und die Fütterungsempfehlung, lesen sich sehr gut
.
LG Birgit und Bella
-
Das ist gar nicht bös gemeint, darum bitte nicht persönlich nehmen.
Aber wie sehr werden Leute bitte verarscht??
BARF aus der Dose. Das ist wie "frischer Salat" aus der Dose. Oder Ostern an Weihnachten. Das GEHT nicht. Das Zeug ist eingekocht. Richtig volle Lotte verkocht. Das ist ALLES aber kein "Biologisch Artgerechtes Roh Futter" und nichts anderes ist BARF als Abkürzung. Barf ist Roh Futter in best möglicher und für den Hund artgerechter Zusammenstellung.
-
Das ist gar nicht bös gemeint, darum bitte nicht persönlich nehmen.
Aber wie sehr werden Leute bitte verarscht??
BARF aus der Dose. Das ist wie "frischer Salat" aus der Dose. Oder Ostern an Weihnachten. Das GEHT nicht. Das Zeug ist eingekocht. Richtig volle Lotte verkocht. Das ist ALLES aber kein "Biologisch Artgerechtes Roh Futter" und nichts anderes ist BARF als Abkürzung. Barf ist Roh Futter in best möglicher und für den Hund artgerechter Zusammenstellung.
Ist dasselbe wie mit Trockenbarf.........
-
Wir füttern Wildes Land. Ist das eine Option für den Westie?
Werde ich mir mal anschauen. Mjammjam werde ich wohl mal testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!