"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Gina23, leider weiß ich das nicht mehr, ich versuche morgen mal mein altes Handy zu aktivieren und gucke mal, ob der Download noch drauf ist, vielleicht kann ich den dann irgendwie auf mein Handy schicken oder zumindest abfotografieren, was wichtig ist. Würde mich dann wieder melden.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach Dir keinen Stress, hätte nur sein können, dass Du noch andere Sorten oder Marken auf die Schnelle im Kopf gehabt hättest
-
Ne, leider nicht
-
Kennt jemand ein gutes bezahkbares bedarfdeckendes nassfutter
-
Wäre Wow! etwas für dich?
Finde ich preislich und inhaltlich wirklich ok und ist bedarfsdeckend.
WoW! -
-
Finde ich preislich und inhaltlich wirklich ok und ist bedarfsdeckend.wenn da 71 % Fleisch sind, 2 % Karotten, 0,5 % Zuccini, was ist der Rest?
-
Wasser wie praktisch überall
-
Wasser wie praktisch überall
dann finde ich das aber sehr wenig Gemüse, das ist ja im Grunde fast nur Fleisch?
-
Finde ich preislich und inhaltlich wirklich ok und ist bedarfsdeckend.
WoW!Kennt ihr macs ist das gut? Eigentlich ist der Preis zweitrangig bedarfdeckendes sollte es sein.
Unser Westi frisst und verträgt Nassfutter lieber. Aber wir wollen weg von Reico da kostet eine 800gr. Dose 3.80€ und von der Qualität bzw. Der verkaufsstrategie bin ich auch nicht ganz überzeugt.
-
ich habe jetzt mal ein WOW Testpaket bestellt
danke für den Tipp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!