"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich finde die Aufmachung auch echt schön. Dagegen spricht mich Rocco und Rinti gar nicht an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rocco und Rinti sehen für mich halt günstig aus. Wenn sie allerdings trotzdem gut sind, ist mir das echt egal. Ich verstehe allerdings, warum einen das nicht ansprechen würde.
-
naja, sowas lässt einen einfach unterbewusst denken "Oh, da hat jemand nen schönen Bauernhof in den Bergen und da kommen die Tiere her" , auch wenn man sich den Tatsache bewusst ist, dass es so eben nicht ist.
Nein eben nicht. So bin ich noch nie herangegangen. Selbst wenn da Kühe auf ner Weide drauf wären. Ich finde einfach die Aufmachung schön, die Verzierungen usw. So ging es mir auch bei Lilys Kirchen. ? Noch nie habe ich da gestanden und gedacht: oh hübsch, da leben die Tiere aber schön. ?♀️
Also dafür lege ich meine Hand ins Feuer, dass mein Unterbewusstsein dahingehend nicht angesprochen wird.
-
Rocco und Rinti sehen für mich halt günstig aus. Wenn sie allerdings trotzdem gut sind, ist mir das echt egal. Ich verstehe allerdings, warum einen das nicht ansprechen würde.
Sind halt lieblos. Ich habe hier Lex, und die sehen auch eher trist aus. Aber die Zusammensetzung passt und darauf kommt es ja letztendlich auch an.
-
Huhu,
ich bräuchte nochmal mit einem Rat:
Julie, Mittelspitz, 8 Monate.
Bis zum 6.Monat: Barf nach Plan, alles super
Auf einmal: Barf nicht mehr vertragen (Gekotzt). Ich denke es lag an den Knochen
Dann Trofu: Josera SensiPlus, super vertragen, nach 3 Woche hat sie es nicht mehr gefressen
Jetzt habe ich noch versucht Nafu Reste aufzubrauchen, die sie auch beim Barf zwischen durch mal bekommen hat:
Terra Canis, Hermanns, Platinum... aber die lässt sie auch alle stehen und frisst es nicht.
Das einzige was sie fressen mag und verträgt: gekochtes (was für eine Arbeit kommt da auf mich zu?
)
Gibt es ein gutes Mineralpulver, sodass ich guten Gewissens gekochtes Fleisch/Gemüse/Kartoffeln/Reis füttern kann, ohne wie beim Barfen mich an einen genauen Plan halten zu müssen?
Napfcheck Mineralmischungen schauen ganz gut aus, aber auch da gibt es unzählige Varianten....
Oder noch eine andere Idee?
-
-
Das hier wird gerne im Forum genommen: https://www.futtermedicus.de/n…min-optimix-cooking?c=152
Oder auch das: https://www.futtermedicus.de/n…n-optimix-sensitive?c=152
Schau auch mal hier im Thread nach: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
Hummel war mir damals eine große Hilfe, als ich noch kurz davor stand zu kochen für Baxter.
-
Danke dir Dogs-with-Soul
Da werde ich mich mal rein lesen
Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich wirklich Kochen mag. Aber momentan fällt mir keine Alternative ein, sie frisst nur roh und gekocht, und von roh kotzt sie
Wieso kann es nicht mal einfach sein, und mein Hund frisst FeFu
-
Aber ich hätte noch ne Alternative. Probiere doch mal Premiere Tasty Home. Das sind so "Eintöpfe" von der Eigenmarke aus dem Fressnapf. Baxter bekam es und bekommt es ab und an immer noch und liebt es :)
-
Danke für den Tipp
Ich hab noch eine Frage zu denn Futtermedicus Zusatz:
Könnte ich schon den nehmen oder müsste ich einen für Hunde im Wachstum geben? Sie ist ja erst 8 Monate alt.
Da finde ich aber nur den „Puppy“ auf der Seite.
-
Ich glaube ich würde das für Erwachsene nehmen, sie ist ja ne kleine Hunderasse. Ansonsten frag mal bei futtermedicus nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!