"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Was haltet ihr denn von Rosie's Farm? Spricht mich ja erstmal an. Hab auch gleich 6 Dosen zum Testen bestellt und es macht einen guten Eindruck auf mich. Kenn mich aber beim NaFu mit Werten und co. nicht wirklich aus.
Schlaue Verpackung/Werbemasche. Der Inhalt sieht für mich aber nicht anders aus als Rinti und ähnliches.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht von der Verpackung her aus wie Lilys Kitchen
-
Was haltet ihr denn von Rosie's Farm? Spricht mich ja erstmal an. Hab auch gleich 6 Dosen zum Testen bestellt und es macht einen guten Eindruck auf mich. Kenn mich aber beim NaFu mit Werten und co. nicht wirklich aus.
Schlaue Verpackung/Werbemasche. Der Inhalt sieht für mich aber nicht anders aus als Rinti und ähnliches.
Jaja, ich werd bei sowas leider schwach
. Ich mag die Rinti und Rocco Dosen einfach von der Aufmachung her überhaupt nicht.
Hmm, vlt. ist es die Eigenmarkenversion von Lilys Kirchen
-
Hmm, vlt. ist es die Eigenmarkenversion von Lilys Kirchen
Konnte bisher noch nichts finden dazu.
-
Jaja, ich werd bei sowas leider schwach
.
Geht mir immer genauso^^
-
-
Bei mir bewirkt das eher das Gegenteil. Schon allein wenn ich irgendwo "Farm" oder auch "Land" lese, denke ich sofort, da will jemand Verbaucher verarschen. Und meistens ist es dann auch so.
-
Bei mir gehts eher um die Aufmachung (Auf Farm oder so achte ich gar nicht)
-
Werbung funktioniert ja auch nicht dort, wo du drauf achtest, sondern unterbewusst.
-
-
naja, sowas lässt einen einfach unterbewusst denken "Oh, da hat jemand nen schönen Bauernhof in den Bergen und da kommen die Tiere her" , auch wenn man sich den Tatsache bewusst ist, dass es so eben nicht ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!