"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich teste derzeit dieses Nafu bei Bonnie (sie hat Unverträglichkeit)
Es geht ihr gut damit bisher, ich fütter es aber erst seit gestern.
Aber ist das nicht bisschen arg viel Fleisch? Kann ich das mit Süßkartoffel strecken, ich geb eigentlich gern Fleisch:KH 1:1
-
kennt das jemand? Habe es im Fressnapf geschenkt bekommen. Riecht gut, frisst und verdaut Bootsi gut und wird vielleicht ab und an mal in den Napf kommen....mal schauen.
Trofu gibt es auch und habe ich im Trofu Thread eingestellt.
-
Ist ne neue Marke von Fressnapf. Ist schon recht teuer. Ist wohl irgendwie auf Barfbasis oder so.
-
Mich wundert es immer noch, dass es im Bezug von Hundefutter immer wieder neue Hundefuttersorten gibt. Die Sache müsste doch irgendwann ausgelutscht sein.
-
-
nein, es ist keine Marke von Fressnapf. Ich habe nämlich gefragt ob es von ihnen ist, was verneint wurde.
-
Hallo zusammen,
das Futter habe ich letzte Woche auch bei Fressnapf gesehen, fand ich jetzt auch recht teuer, werde ich evtl. mal als besonderes Schmankerl ausprobieren. Die Zutatenliste liest sich ja ganz gut.
LG Birgit und Bella
-
300gr für eben über 2,-€
-
Hat jemand hier Erfahrungen mit der "Heldenmahlzeit" von dm? :)
Hab über die Suche nur einen Beitrag zur Existenz gefunden..
-
Hexling : Ja, ich kaufe das ab und zu mal oder mische Mahlzeiten aus anderen Komponenten.
Das ist allerdings nicht "vom Barf inspiriert". (Marketingmasche)
Das ist ganz normales Mischkomponentenfutter, also Fleisch, Gemüse, Kohlenhydrate, Mineralstoffe und Öl.
Ich finde es ganz schön teuer im Vergleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!