"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Das Glibberzeugs lieben meine ganz besonders
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fressen tut Rex es auch, aber meist kann ich dann nachts um halb 3 mit ihm vor die Türe rennen^^ Der reagiert da irgendwie empfindlich drauf.
Auf der Yarrah Dose steht dass ein 5kg Hund davon 410 Gramm am Tag fressen soll... ist das nicht arg viel?
Das ist ja ne ganze mittelgroße Dose...
-
Fressen tut Rex es auch, aber meist kann ich dann nachts um halb 3 mit ihm vor die Türe rennen^^ Der reagiert da irgendwie empfindlich drauf.
Auf der Yarrah Dose steht dass ein 5kg Hund davon 410 Gramm am Tag fressen soll... ist das nicht arg viel?
Das ist ja ne ganze mittelgroße Dose...
Find ich auch viel..
meine bekommen am Tag zusammen eine 400g-Dose (oder 200g und leckerchen). Sind zusammen 11kg Lebendgewicht
-
Füttert Jemand Platinum und kann mir sagen ob man die wieder gut verschließen kann? Mich würde interessieren wie genau das dann geht (vllt mit Bilder?)
Jaaaa ich füttere platinum
Es sind ja diese tetra-packs...ich umwickle sie einmal rundum mit frischhaltefolie...stört mich nicht....ob ich nen deckel auf eine dose mache oder folie um das tetra-pack wickel ist mir wumpe...Hauptsache das Futter ist gut
-
Ich habe was vergessen
es gibt bei platinum solche klemmen zu bestellen...habe ich für den sack trofu..ich habe jetzt noch nicht ausprobiert ob man die auch für das nassfutter nehmen kann...probiere das morgen mal aus...also das trofu wird damit wunderbar verschlossen
-
-
Danke für deine Antwort :) dann bin ich jetzt schlauer. Denn die von Bozita kann man nämlich wieder so zusammenfalten das es zu ist. (Laut Zooplus).
-
Ist ja eigentlich im Prinzip dieselbe Verpackung...wie soll das denn gehen laut zooplus? Das springt doch wieder auf
-
Ist ja eigentlich im Prinzip dieselbe Verpackung...wie soll das denn gehen laut zooplus? Das springt doch wieder auf
Ja eben. Musst mal auf Zooplus gehen und einer der Bozita Tetrapaks anklicken und dann ist dort ne Bildabfolge.
-
Hmmm die von platinum sind genau gleich
morgen gucke ich mir das mal ganz genau an...vllt sind die auch wiederverschließbar und ich habs nur noch nicht gemerkt
-
Danke euch für die Anregungen.
50 - 60% Fleisch ist mir eigentlich schon wichtig, dazu Gemüseanteil und wenn möglich hochwertiger Getreideanteil.
Granatapet hatte ich total vergessen, hatte ich frühe ja auch mal gefüttert. Danke für den Tipp!Mir fällt das grad echt schwer, so als langjähriger Barfer - ich hab alles vergessen.
Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen bzgl. Welpenfutter?
Es sollt auch nicht allzu teuer sein, ob im Handel oder Online erhältlich ist primär egal.
Interessant wären auch Marken mit nur einer Proteinquelle.
Mir fällt wieder nur Select Gold ein, Lukullus hat nur ein Puppy Futter glaub ich, Gustico gar keines, GranataPet hätte ich jetzt zumindest auf zooplus auch nix gesehen.
Oder habt ihr Webseiten für Hundefutter mit viel Auswahl wo ich mich durchklicken kann? (Ich komm mir vor wie der größte Anfänger). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!