"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Die Bozita Naturals Packungen gehen wieder zu - nicht fest zu, abr zumindest wie zugeklappt. Ich hab ja drei Paletten geschenkt bekommen, daher hab ich da diese Erfahrung gemacht.

• Danke für deine Antwort. Mal sehen ob es auch mit Platinum geht, ansonsten Tüte ich die ein oder Fülle es in Tupper um :)

Ich habe gestern an der Verpackung rumgewerkelt wie verrückt, aber sie nicht wiederverschließbar :ka: mit dieser klemme geht es aber... die kann man bei platinum bestellen, kostet glaube ich 50cent oder so...

• Rocco hat 4 Sorten (sehr preiswert, nicht Monoprotein, 400 und 800g Dosen)
    Landfleisch 2 Sorten (sehr preiswert, 400g dose Huhn & Ente auch in 800g Dosen)
    Lukullus hat 2 Sorten (nicht Monoprotein, 400 und 800g Dosen)
    Zooplus Selection 2 Sorten (Monoprotein, 400 und 800g Dosen)
    Wolf of Wilderness 2 Sorten (nicht Monoprotein, 400 und 800g Dosen)
    Belcando Junior Geflügel und Ei (400 und 800g)
    Mac's Puppy Geflügel Rind (nur 400g Dosen)
    Daps Rind Welpe (Monoprotein, nur 400g Dosen)
    Terra Canis (3 Sorten Monoprotein) und Hermanns hat auch Welpenfutter (ist aber gehobene Preisklasse)

• Ich würde mir 2-3 Hersteller je nach Geldbeutel raus suchen und von Anfang abwechseln (vorausgesetzt der Hund verträgt das).
    noch vergessen:
    Real Nature Wilderness (400 und 800g)
    Real Nature normal (2 Sorten, nicht Mono, 400 und 800g)
    Dogs Love 3 Sorten (Mono, 200 und 400g)
    Wildes Land 3 Sorten (Mono, 400g)
    Naturia (410g)

gut finde ich fast alle Sorten, empfehlen kann ich Mac's und Daps (leider haben die aber nur 400g Dosen, weiß nicht ob das dann nicht zu teuer wird). Terra Canis ist auch tolles Futter leider wurde die Firma aber an Nestle verkauft, da muss man dann überlegen ob man das unterstützen möchte.

• An die die Platinum Nassfutter füttern: Haben eure Hunde danach auch so einen Durst? Baxter hat zur Probe das Chicken bekommen (die anderen rührt er wegen dem Fisch nicht an).

• An die die Platinum Nassfutter füttern: Haben eure Hunde danach auch so einen Durst? Baxter hat zur Probe das Chicken bekommen (die anderen rührt er wegen dem Fisch nicht an).

Nein überhaupt nicht :???:
    Gina trinkt ganz normal. Und die Sorten mit Fisch liebt sie ganz besonders...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!