"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Der Hund frisst ja nicht das Etikett sondern den Inhalt also was soll's
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee genau, die kriegen wir sicher weg. Real Nature haben wir auch bestellt, das werden wir auch testen
-
Der Hund frisst ja nicht das Etikett sondern den Inhalt also was soll's
Echt? Dann würd ich an deiner Stelle nur das Billigste vom Billigen kaufen.
Ist ja überall das Gleiche drin.
-
Letzten Endes können wir es nicht wissen
-
Meine Mädels bekommen gerade täglich eine kleine Portion NaFu zu ihrem Trockenfutter.
Aktuell sind es die Sorten Select Gold Ente und Kartoffel, Premiere Chunky Menu Adult Huhn pur und Buddy's Cuisine Huhnliebe.
Scheint alles hervorragend zu schmecken und wird sehr gut vertragen.
-
-
Ui und wieder neues Nassfutter: https://www.mrfred.de
Schön im Abo erhältlich. Natürlich jederzeit kündbar... 66€ im Monat wären es bei Baxter...Und der braucht noch nicht einmal die Menge die da angegeben ist.
-
Könnte ich garnicht im Kühlschrank aufbewahren, da unserer 8 Grad hat. Müsste ich also einfrieren. Das fällt also gleich weg
-
Ich verstehe immer gar nicht, was die für ein Problem mit Schlachtabfällen haben?
Wir sollten froh sein, nichts verkommen lassen zu müssen!
-
Ich habe nun eine Woche lang das Zooplus Bio gefüttert. Gefressen wurde es sehr gerne (hatte die Sorte Ente - Mozart liebt Ente). Allerdings kam hinten mindestens (!) soviel raus wie vorne rein kam. Er musste sogar nachts, was sehr ungewöhnlich ist. Die Konsistenz des Outputs hat sich langsam verbessert, von sehr weich bis ziemlich weich. Mozart war stets munter und hatte Appetit.
Nach einer Woche habe ich nun abgebrochen und er bekommt wieder sein altes Futter. Nun frage ich mich, ob ich doch zu früh abgebrochen habe oder ob es einfach nicht unser Futter ist.
Es wäre so schön gewesen. Bio und mit Vitaminen, die mir beim Herrmann's fehlen. Das verträgt er übrigens immer einwandfrei.
-
SanneSu Wenn dir Bio wichtig ist, kannst du mal bei Dogs Love schauen. Da sind Vitamine und Mineralstoffe hinzugefügt, aber es ist teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!