"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Also Trudi kann alles durchweg gemischt haben / auch Innereien.
Die Seniorin soll mageres Muskelfleisch bekommen.
Die Ernährungsberatung war von meinem Hundefleischer nicht ganz so angetan- vor allem was die Hygiene angeht; daher überlege ich, Reinfleischdosen zu kaufen. Ist für mich mit der Lagerung sogar leichter- meine Tiefkühltruhe platzt nämlich bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir überlegen jetzt bei Ace ganz auf Nassfutter umzustellen. Das ist dann ja aber doch ziemlich teuer. Kennt hier jemand qualitativ gutes, aber dennoch (relativ) günstiges Futter?
-
Ich find Granatapet in den großen 24x800g Gebinden wenn es um ein günstiges Futter geht vom Preis/Leistungsverhältnis am besten
-
@my joschi
Danke, das werd ich mal zum probieren bestellen!Füttert hier jemand Rinti/Rocco? Wurde mir beides von einer Bekannten empfohlen und scheint auch ganz gut zu sein
-
Rinti hat beim Dicken immer zu Blähungen ohne Ende geführt.
Rocco würde ICH nicht dauerhaft füttern, da der Großteil des Fleischanteils aus Herz besteht. Daher rührt dann auch der Preis -
-
Rocco ja, Rinti nein. Letzteres verursacht üble Flatulenzen und je nach Sorte auch ordentlich Dünnsch*ss.
Es ist schwer ein Futter anzuraten. Denn keiner hier weiß, wie dein Hund auf das Futter reagiert. Da hilft nur ausprobieren.
Ich persönlich füttere nicht nur eine Sorte Futter. Hier wird regelmäßig anders gefüttert.
-
Rocco Classic geht hier immer. Hab heute wieder Nachschub bekommen. Es gibt auch immer mal andere Sorten, aber Rocco mag Bruno immer.
-
Rocco wollte ich auch empfehlen, hat meiner Meinung nach ein super Preis/Leistungs Verhältnis.
-
Beides ging hier nicht. Bis auf Rinti Sensible.
Kommt ja auch darauf an, wie viel der Hund braucht. Danach könnte man auch Futter suchen. Aber am wichtigsten ist halt auch wie dein Hund es verträgt.
-
Das normale Lukullus ist auch gut und günstig. Rocco Menüs...
Classic Rocco würde ich nur mit Flocken geben, gibts z.B. auch Rocco. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!