"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe..
Ich suche ein Nassfutter welches möglichst energiereich und gut verträglich ist. Hat da jemand Vorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einige Fleischeslustsorten sind ordentlich energiereich.
Verträglichkeit ist halt immer individuell, hier wird es sehr gut vertragen. -
Platinum wäre auch noch eins.
-
Hallo ihr Lieben :-)
Wir waren ja nun bei der Ernährungsberatung.
Also erstmal Entwarnung: Emma hat keinen Leberschaden.Sie hat zwar erhöhte Werte; die wir reduzieren sollen, aber sie hat keine organischen Probleme.
Habe nun für beide Hunde einen Ernährungsplan bekommen
-
da das Lukullus Gustico jetzt die Rezeptur verändert hat, suche ich ein neues Futter. Gerne in 200 gr Dosen. Denke nämlich mein Hund verträgt kein Herz und das war vorher nicht im Lukullus, jetzt aber schon
Was haltet ihr von Liebesgut? Oder kennt ihr welchr ohne Herz? Terra Canis verträgt er leider auch nicht so. -
-
manche von den Hermanns Sorten vielleicht.
-
da das Lukullus Gustico jetzt die Rezeptur verändert hat, suche ich ein neues Futter. Gerne in 200 gr Dosen. Denke nämlich mein Hund verträgt kein Herz und das war vorher nicht im Lukullus, jetzt aber schon
Was haltet ihr von Liebesgut? Oder kennt ihr welchr ohne Herz? Terra Canis verträgt er leider auch nicht so.Liebesgut hat mich angesprochen, da hatten wir mal so einen kleinen Beutel zum testen. Das hat sehr gut gerochen, gute Konsistenz und vertragen wurde es auch super. Ansonsten kann ich noch Wildes Land empfehlen, das bekommt Nala. Wegen Herz habe ich da aber keine Ahnung, gibt es auch nur ab 400g.
-
Ich hab auch nochmal eine Frage - könnt ihr pures Fleisch aus Dosen empfehlen/ bzw. welche Marke?
-
Reines Muskelfleisch ohne alles? Oder was steht auf deinem Ernährungsplan drauf?
-
ch hab auch nochmal eine Frage - könnt ihr pures Fleisch aus Dosen empfehlen/ bzw. welche Marke?
kv shop
Lunderland
Futtermedicusselber bestelle ich das durchwachsene Fleisch, Rind und Lamm
kommt ja darauf an, was der Hund braucht
gibt aber soweit ich weiß auch mageres Fleisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!