"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Da dürfen KEINE Dosen rein, sondern eben nur Glas, wie es auf dem Container steht.
Altgalscontainer habe ich nur als Oberbegriff verwendt. Bei uns gibt es Container extra nur für Dosen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Altgalscontainer habe ich nur als Oberbegriff verwendt. Bei uns gibt es Container extra nur für Dosen
OK. Sowas gibt es hier nicht
-
Es gibt ja z.B. von Fleischeslust diese Würste.
Zusammensetzung:
80% Rindfleisch und Innereien (45% Rindfleisch, 15% Rinderherz, 15% Rinderlunge, 5% Rinderleber), 10% Karotten, 4% Kürbiskern gemahlen, 3,1% Hagebuttenpulver, Leinöl, Meersalz, Eierschalenpulver, Heilerde, Yuccawurzelextrakt
Analytische Bestandteile:
11,9% Rohprotein, 12,9% Rohfett, 2,3% Rohasche, 1,5% Rohfaser, 66,4% Feuchtigkeit, 5,0% KohlenhydrateDie Konsistenz ist ja fester als von Nassfutter, oder? Müsste ich bei der Verwertbarkeit damit rechnen, dass es so verwertet wird wie Nassfutter oder ist es eher so ein Mittelding?
-
Mulder verdaut die wie Nassfutter. Also zB so gut wie Herrmann’s, oder Delibest.
Günstigere Nassfuttersorten verträgt er alle nicht (Durchfall) mit Ausnahme von Rocco Worldtrip Jamaica.Ich leg die Fleischeslust Würste gern über Nacht in Kühlschrank, Schneid sie in Würfel und hab dann Super-Leckerli.
Geschmacklich an erster Stelle, findet er, gleich auf mit Brathähnchen und Steak. -
Ich hab gerade gesehen, dass Mac's auch 4 Hundewürste hat in 400 und 800g
-
-
Ich hab gerade gesehen, dass Mac's auch 4 Hundewürste hat in 400 und 800g
Wo hast du das denn gesehen? Auf deren HP kann ich nichts finden.
-
Wo hast du das denn gesehen? Auf deren HP kann ich nichts finden.
Da mich das auch interessiert hat weil ich Würste immer gerne mit in den Urlaub nehme.Hier sind sie
Hundewurst -
Da mich das auch interessiert hat weil ich Würste immer gerne mit in den Urlaub nehme.
Hier sind sie
HundewurstIch Depp hab nur bei Nassfutter geguckt. Danke :)
-
habe auch schon zwei Shops gefunden die das anbieten. 800g ca. 3,5 €.
Warum sind Würste eigentlich so viel teurer als Dose? -
Liegt das vielleicht an der Zusammensetzung? Ich hab den Eindruck, die Würste sind meistens fester als Nassfutter und die Fütterungsmenge ist geringer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!