"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hab nochmal gegoogelt, bei Anifit gibts auch eine Presse für große Dosen hier...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab nochmal gegoogelt, bei Anifit gibts auch eine Presse für große Dosen hier...
Wow, da bezahle ich lieber 25€ und hole die von Amazon.
-
die geht wohl nicht so gut, je nach Dose muss man wohl bei 800g den Boden raustrennen...ist jetzt ja aber auch nicht so wild!
Ist vielleicht was für Leute die Probleme mit den Beinen/Knien oder so haben -
Ja das hab ich gelesen. Aber bei 25€ statt 70€ wäre mir das wert^^
-
Gibt es bei euch keine Altglascontainer wo ihr eure Dosen entsorgen könnt?
Wir sammeln immer Flaschen, Dosen und Gläser und die werden dann in besagten Containern entsorgt.
-
-
ich glaube wenn ich täglich 2 Dosen damit quetschen würde, dann würde ich mir das 70€ Teil spendieten
-
Gibt es bei euch keine Altglascontainer wo ihr eure Dosen entsorgen könnt?
Wir sammeln immer Flaschen, Dosen und Gläser und die werden dann in besagten Containern entsorgt.
Da dürfen KEINE Dosen rein, sondern eben nur Glas, wie es auf dem Container steht.
-
ich glaube wenn ich täglich 2 Dosen damit quetschen würde, dann würde ich mir das 70€ Teil spendieten
Hab grad mal geguckt, das sind ja doch ziemlich große Geräte. Bei uns kommen die Dosen in gelbe Säcke und die kosten nix. Ich drück die schon immer vorne zusammen, damit keine Katze den Kopf rein steckt und sich verletzt. Wenn die Apparate klein und handlich wären, wär's ne Überlegung wert, aber ich wüßte gerade nicht mal, wo ich das Ding hin räumen soll, damit's nicht dauernd im Weg ist.
-
Ein Betonstampfer für 35 Euro tut's auch, sofern man irgendwo ein Fleckchen unempfindlichen Boden hat.
-
EDIT: Sorry, doppelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!