"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
hauptsächlich 800g Dosen, 400g nur wenn es die Sorte nicht als 800g Dose gibt oder für den kleinen Wohnwagen Kühlschrank. Für den Urlaub auch mal 150g Schalen, aber das macht so viel Müll, dass es nur die Ausnahme ist, außerdem sind mir die kleinen Schalen zu teuer. Futtermenge am Tag ist ca 300-400g.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anju bekommt morgens eine 800g Dose und Abends noch mal eine 400g Dose. Ich hab also beides da :)
-
-
Ich habe 400g Dosen, da Nala ja nur 120g am Tag zum Trofu bekommt und ich die Dinger nicht so ewig offen haben möchte.
-
Guten Morgen,
Zu der Marke Lex kann ich was sagen. Ist von der Deklaration und von der Qualität fast identisch wie Rinti. Es gab Riesen Ärger mit Finnern (Rinti), die waren stinksauer und haben sogar das Futterhaus eine Zeit lang nicht mit Rinti beliefert -
-
Welche Dosengröße habt ihr so für eure Hunde? Ich habe jetzt mittlerweile auf 800 g Dosen umgeschwenkt.
Ich habe immer die 800g hier, die halten dann insgesamt 5 Tage, 4 davon im Kühlschrank
-
800 und 400 Gramm.Die 800er als volle Mahlzeit die 400 wenn es noch Kohlenhydrate/Gemüse dazu gibt oder als Zwischenmahlzeit
-
Wir haben 800 g Würste von Fleischeslust oder die Tetrapak von Platinum. Dosen nerven mich soooo arg ...
Kann übrigens nicht behaupten dass hier von Fleischeslust mehr getrunken wird.
-
800g Fleischeslust Würste oder 800g Dosen.
Wenn ich kleinere Portionen brauche, hält sich der Rest in Tupperdosen im Kühlschrank.Nur Delibest hält sich besser, wenn man sie angeschnitten offen in den Kühlschrank legt.
-
Wir haben gerade die Beutel von Lukullus da und sie scheinen zu schmecken, werden super vertragen und sind leicht zu entsorgen. Kommt auf die Liste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!