"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich bin mal so frech.
Baxter mag keinen Fisch.
ganz genau. Der frisst das absolut nicht. Aber ist doch nicht schlimm, ich weiß doch das Rind hier immer geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh sorry , das wusst ich nicht
-
Man kann (und muss) ja auch nicht alles wissen! Ich weiß es auch nur weil wir uns privat kennen.
-
Das ist ja echt doof, bei Bozita überall Hühnchen und Fisch ist auch raus, das erschwert die Wahl
Gut, dass Bruno alles mag -
sagt mal gibt es von Hermanns Menüs die es nur bei Zooplus gibt?
Ich habe z.B. die Wild Menüs weder bei Hermanns direkt noch bei Futterfreund gegundenoder z.B. Schaf mit Haferflocken gibts nur bei Zooplus in der 800g Dose (spreche hier immer von den Classic Dosen)
-
-
Vielleicht hat ZP noch Restbestände.
Ich hab eine Frage zu Terra Canis:
Meine alte Liese liebt das Futter.
Gibt es noch ein anderes, das auch so suppig/bröselig ist (und vielleicht ewas günstiger)?
Sie mag die kompakten Sorten nicht, selbst wenn ich sie zermatsche. -
Ich teste seit kurzem Bozita Rind und Lamm und finde beides sehr weich. Genauso wie Mac's.
-
Tetrapacks hätte ich auch gerne. Ich hab echt gejubelt als Platinum neue Sorten einführte, aber auch da war bzw ist mal wieder Huhn enthalten
Nur zur Info: Lukullus Gustico hat in in fast allen Sorten Huhn.
-
Nur zur Info: Lukullus Gustico hat in in fast allen Sorten Huhn.
Aber nicht in Rind und nicht im Kalb. Hat sich aber für uns eh erledigt, da wir wohl kochen werden und wenn ich dafür mal keine Zeit oder Lust habe, dann gibt es die Premiere Taste Home Eintöpfe
-
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten (aber nicht so teuren) Nassfutter, dass ich Nimo zwischendurch mal füttern würde (normalerweise bekommt er TF), vielleicht mit ein bisschen Gemüse oder Nudeln gemischt. Ich wollte eigentlich Rinti pur nehmen, habe hier jetzt aber irgendwo gelesen, dass das nicht so top sein soll?
Kann mir hier jemand unter den Futtercracks vielleicht ein gutes Purfleisch-Nassfutter und ein gutes "normales" Nassfutter empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!