Was haben eure Hunde alles fuer Auszeichnungen, Titel, Pruefungen?
-
-
Holly hat eine Urkunde vom örtlichen SV Platz, weil sie während eines UO Kurses so große Fortschritte gemacht hat und man das anerkennen wollte. Immerhin

Ansonsten ist für nächstes Jahr die BH geplant. Ich denke dabei wird es dann auch bleiben, wir machen höchstens mal ein paar Fun Agi Turniere irgendwann. Ganz eventuell auch mehr, aber eher nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Laurentide
Danke für deine Antwort.
Vor Fiepen und Einspringen bei der Prüfung hab ich auch Schiss.
Bin gespannt wie es bei uns im März klappen wird. Ist gar nicht so einfach mit den jungen Wilden
-
Melli war Werbegesicht von Graf Barf und wir sind bei einem ZOS Funturnier nicht Letzter geworden
Nein, auch nicht Vorletzter! -
Melli war Werbegesicht von Graf Barf und wir sind bei einem ZOS Funturnier nicht Letzter geworden

Nein, auch nicht Vorletzter!DAS ist soo suess. Ja, das Werbegesicht ist toll, aber NICHT Letzter und nicht Vorletzter zu werden ist einfach soo niedlich dargestellt <3
-
Leo hat die Begleithundeprüfung und hoffentlich bestehen wir im April die Prüfung zum Flächensuchhund beim BRK
-
-
Wir haben also nichts vorzuweisen.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir doch auch nicht, sind aber total glücklich

-
Andiamo hat die BH, Obi 3 und im Herbst sind wir die BgH 1 und 2 gelaufen im Frühjahr die 3 Im Obi waren wir schon bei der BSP und wir wollen da in diesem Jahr auch nochmal hin.
Farinelli hat die BH, Obi1 (im Frühjahr lass ich ihn auch mal in die 2 rein)und wie Andiamo ist er im Herbst die BgH 1 und 2 gelaufen, er wird hoffentlich im Frühling die IPO 1 laufen.
Farinelli hab ich 2x in der offenen Klasse ausgestellt uns fehlen noch 2 Anwartschaften für den VDH Champ. mal schauen ob ich 2017 dazu komme. ZTP hätte ich gerne mit ihm gemacht. Stellt sich aber die Frage wozu da der Kerl bis heute kein Interesse an Mädels hat.
-
Theo: Nix

Hilde: BH/VT, IPO1 (erfreulicher Weise mit bester Fährte, bestem Schutzdienst und Tagessieg - ich hoffe wenn wir 2017 die 2 machen setze ich mich nicht voll auf den A...llerwertesten)
Ausstellungen: Jugendklasse: V3, Offene Klasse V1, CAC, beste Hündin der Schau
Ich würde sie gerne noch zu einer ordentlichen 2 bzw auch irgendwann 3 führen. Das ist so unser gesamt Ziel für ihr Hundeleben. Der Rest ist Kür und mal ausprobieren wenn man Lust dazu hat.
-
Annie hat TeamTest (kennt das außer mir noch jemand?) und BH jeweils als Gruppenbeste im örtlichen Klecker-Verein.
Außerdem von der Leiterin des Junghunde-Kurses damals die Streber-Plakette und den Hängt-perfekt-an-Mamis-Rockzipfel-Titel
.
Hauptberuflich war sie zu Lebzeiten meines Isländers weltbester Reitbegleit-Hund.
Und bei seinem Tod weltbeste Seelen-Trösterin
. Im Moment übt sie dank der Böllerei für den Schaum-Bad-Titel, auch als Rentner hat man noch Ziele
. -
Smilla:
BH und BGH1
Agility Klasse A2 und amtierende Kreismeisterin in A2 medium (war kein Kunststück)
Hoffentlich dieses Jahr die Prüfung zum Flächensuchhund bei den Johannitern. Das wird spannend!Kito:
sein ganzes Leben ist eine Prüfung
aber die BH hat er auch bestanden.Sumi:
wir haben noch einiges vor, aber bisher immerhin
1 x V2 auf ner Ausstellung (vorzüglich und Zweit"schönste" der Gruppe - 14 Junghündinnen) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!