Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Das hatte Cooper früher auch,da wird man auch unterwegs oft angesprochen was das ist
Mich würde ja interessieren was du darauf antwortest
Ich glaub ICH würde mir daraus einen Spaß machen, wenn mich jemand fragen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
der Kasper hat den auch in grün
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich find das supernett, dass dein Dildo auch manchmal mit Gassi darf
Wir haben den safestixx auch hier in blau und bei einigen anderen Spielzeugen für Hunde frage ich mich ebenfalls ab und an ob da bei Eis oÄ nach Inspiration gesucht wurde
Nachdem mein Hund keine Wildknochen mag - Hühnerschenkel aus dem Supermarkt -
Ich find das supernett, dass dein Dildo auch manchmal mit Gassi darf
Wir haben den safestixx auch hier in blau und bei einigen anderen Spielzeugen für Hunde frage ich mich ebenfalls ab und an ob da bei Eis oÄ nach Inspiration gesucht wurde
Nachdem mein Hund keine Wildknochen mag - Hühnerschenkel aus dem SupermarktGemüse und Eier haben wir dem Hundetier mitgebracht
-
Das hatte Cooper früher auch,da wird man auch unterwegs oft angesprochen was das ist
Ich würde glaube ich sagen, ich hätte den Hund zu Weihnachten geschenkt bekommen und mangels Spielzeug zu Hause was genommen, was ich gerade da hatte.
-
-
-
Ich würde glaube ich sagen, ich hätte den Hund zu Weihnachten geschenkt bekommen und mangels Spielzeug zu Hause was genommen, was ich gerade da hatte.
-
Groß gesagt hatte ich nie was nur gelacht und irgendwann war es mir auch zu doof da immer drauf angesprochen zu werden da hab ich es nicht mehr mitgenommen
-
Die Outchair Heizdecke Comforter.
Bin gespannt wie die funktioniert. Ich such schon eine Weile etwas, damit wir den Hund im Winter mit zur Jagd nehmen und eine Weile im Auto lassen können. Für eine Standheizung reicht die Fahrt nicht aus. Da wär ruckzuck die Autobatterie leer. Er ist zwar gut eingekleidet, aber bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hab ich trotzdem ein schlechtes Gefühl, ihn so lange warten zu lassen. Vielleicht ist das Problem ja jetzt gelöst.
-
Naturjoghurt
Putenhack
Putenleber
Brokkoli
Zuchini
Gurke
Möhren
Heidelbeeren
Kiwi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!