Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Eierlikör
Ich hät lieber einen anderen Sahnelikör gekauft. Aber Schokolikör darf er nicht und ich mag keinen Eierlikör, zum Glück gibt es kleine Flaschen. Wir sind für morgen gerüstet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eierlikör
Ich hät lieber einen anderen Sahnelikör gekauft. Aber Schokolikör darf er nicht und ich mag keinen Eierlikör, zum Glück gibt es kleine Flaschen. Wir sind für morgen gerüstet.
Wieso darf er keinen Schokolikör?
Also ich weiß nicht - ob es mehr für die Menschen oder mehr für die Hunde ist. Ich hab ne neue Couch gekauft. Und nen neuen Topper fürs Boxspringbett.
Vermutlich - ists mehr für die Hunde.
-
Eierlikör
Also ich weiß nicht - ob es mehr für die Menschen oder mehr für die Hunde ist. Ich hab ne neue Couch gekauft. Und nen neuen Topper fürs Boxspringbett.
Na die böse Schokolade
Ne der war mir auch einfach zu teuer mit 11€.
-
Na die böse Schokolade
Ok, Kohle ist ein Argument
Ich hatte schon Sorge, dass der Schokoanteil dir Sorgen macht - weil die Mini-Menge, die enthalten ist plus die Mini-Menge des Getränks, die der Hund final bekommt - da wäre es für mich definitiv kein Grund zur Sorge.
-
Na die böse Schokolade
Ich hatte schon Sorge, dass der Schokoanteil dir Sorgen macht - weil die Mini-Menge, die enthalten ist plus die Mini-Menge des Getränks, die der Hund final bekommt - da wäre es für mich definitiv kein Grund zur Sorge.
Einzig "Berliner Luft mit Schoko" war bei 6€. Aber Minzlikör mit Schoko hat mich nicht überzeugt. Und es gab nur Baileys. Von Sarotti der Likör ist lecker, aber das ist OT.
-
-
Eierlikör
Einzig "Berliner Luft mit Schoko" war bei 6€. Aber Minzlikör mit Schoko hat mich nicht überzeugt. Und es gab nur Baileys. Von Sarotti der Likör ist lecker, aber das ist OT.
Ich wär da ja egoistisch gewesen. Irgendwer muss ja aufopferungsvoll den Rest vernichten
-
Geld darf doch keine Rolle spielen.
Für meine Bande gibt es morgen regionalen Bio Eierlikör
wobei ich da auch ordentlich mittrinken werde, weil der wirklich gut ist.
-
Mein Mann hat lustig gekuckt, als ich gestern ein neues Spielzeug mitgebracht hab
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Mann hat lustig gekuckt, als ich gestern ein neues Spielzeug mitgebracht hab
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das hatte Cooper früher auch,da wird man auch unterwegs oft angesprochen was das ist
-
Das kann ich mir lebhaft vorstellen:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!