Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
2 Dry Up Body zip.fit Strampelanzüge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine Doppelbürste und Dosenfutter Probierpaket von 'Pauls Beute'.
-
Welche Größe hast du da bestellt?
Muss ich bei einer RL von 35cm also Größe „Mini 35“ bestellen?
-
Ich habe L für beide bestellt. Rückenlänge ist bei beiden zwischen 60 und 65 cm. Und soll ja gemütlich sein.
L = 65 cm Rückenlänge
-
Ich habe L für beide bestellt. Rückenlänge ist bei beiden zwischen 60 und 65 cm. Und soll ja gemütlich sein.
L = 65 cm Rückenlänge
Wenn der Hund zwischen zwei Größen liegt würde ich immer zur größeren Größe tendieren. Aber ich denke corrier kann dir da nochmal etwas besser helfen.
Ich hab 13kg Wildes Land Trofu bestellt und mich geärgert das der 20% Gutschein nur bis 24.12. ging und nicht wie gedacht bis 31.12.
-
-
Ich bin bzgl Größe so unsicher, weil:Auf der 1 Seite hat sie super viel Fell, und ich möchte es ja gerne gemütlich für sie haben (=viel Platz) aber auf der anderen Seite ist sie Ruten Hoch Träger, und wenn der Overall dann zu lang geschnitten ist, wird es auch ungemütlich, weil die Route nicht gut liegt.
Ich weiß, dass sie bei den normalen Bademänteln 35 trägt. -
Rinderlunge
-
Drei Röntgenbilder, zwei Spritzen und einen Beutel Medis
-
15kg Trofu für die ersten Wochen nach der Geburt und eine wolters comfort Fährleine als Ersatz für unsere, die sich langsam zersetzt. Alles in allem dank Reduzierung und Gutscheincode für 49,5€ :-)
-
Eine Pfeife
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!