Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
meinst du?
Also ich bin nun nach der Größe ihres Ridgi Pads gegangen, das ist 1,30 x 1,06 m und da sieht sie sehr verloren drin aus...Aber sie schläft auch meist als „Kreis“
Sobald es da ist, mache ich ein Foto. Ich denke sie wird es lieben und wenn es schick aussieht darf es bleiben und das Ridgi Pad zieht ins Büro
ich bin mir nicht sicher... aber ich meine mich zu erinnern, dass ich bei irgend so nem runden Bett als Empfehlung für Ares mal 140 cm Durchmesser gelesen habe
uiiiii wie groß ist Ares denn? Größer als mein überaus zierliches Wesen?
Also ich gehe fest davon aus, dass das für Jumi dicke reicht. Im Büro liegt sie aktuell auf einer 70x 55cm Matte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin mir nicht sicher... aber ich meine mich zu erinnern, dass ich bei irgend so nem runden Bett als Empfehlung für Ares mal 140 cm Durchmesser gelesen habe
uiiiii wie groß ist Ares denn? Größer als mein überaus zierliches Wesen?
Also ich gehe fest davon aus, dass das für Jumi dicke reicht. Im Büro liegt sie aktuell auf einer 70x 55cm Matte
Ah sorry, Ares ist 65 cm groß und wiegt 29 kg.
er schläft auch mal auf Mias Decke, die ist 100 cm x 80 cm lang. Aber ich glaub rund ist das irgendwie was anderes
vlt irre ich mich aber auch
-
Zwei Kinderbettbezüge, grau mit weißen Sternen, für die Bettdecken auf den Hundematratzen.
Auch als Hund muss man schließlich mit der Zeit gehen und bald ist Advent.
-
Gemüseflocken wieder aufgefüllt.
-
Ah sorry, Ares ist 65 cm groß und wiegt 29 kg.
er schläft auch mal auf Mias Decke, die ist 100 cm x 80 cm lang. Aber ich glaub rund ist das irgendwie was anderes
vlt irre ich mich aber auchDann ist er ja sogar zarter als mein Kälbchen aber vermutlich liegt es an der Schlafposition...
Ich hoffe es kommt morgen oder Freitag
-
-
24x Rocco Senior Mix
1 Trockenmantel
Rocco Adventskalender
-
Den XXL Adventskalender von tiierisch
-
Einen Bademantel :-)
-
Schlimm, wenn man wider Erwarten eine Stunde Leerlauf hat.
In der Nähe von einem Laden, der AnnyX führt.
Und wo es die Kaudonuts gibt, die der Hund so liebt.
Also: Ein schwarzes AnnyX in XS und 2 Kaudonuts gekauft.Für Weihnachten. Also die Donuts. Wahrscheinlich.
-
ich Spoiler mal den Inhalt der ZooRoyal Und Zooplus Weihnachtsbox für Hund und Katz
ZooRoyal Hund
ZooRoyal Katze
Zooplus Hund
Zooplus Katze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!