Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Ok, Impulskontrolle ist nicht so meins... :hust:

Schäfchen, da musst Du aber dringend dran arbeiten. :p:lol:

Ich dachte es reicht, wenn der Hund das kann :ka:

naja und das kleine Kissen war schon ausverkauft und kommt erst im nächsten Jahr wieder rein und der Preis ist unschlagbar und wir brauchen ja eh fürs Büro noch mindestens ein neues Kissen und aaaahhhhh, so viele gute Gründe :lol:

• Schäfchen, da musst Du aber dringend dran arbeiten. :p:lol:

Ich dachte es reicht, wenn der Hund das kann :ka:

naja und das kleine Kissen war schon ausverkauft und kommt erst im nächsten Jahr wieder rein und der Preis ist unschlagbar und wir brauchen ja eh fürs Büro noch mindestens ein neues Kissen und aaaahhhhh, so viele gute Gründe :lol:

Ja ja, red es Dir nur schön...:D

(Und nein, ich war nur ganz zufällig auf der homepage um mal ganz unverbindlich zu gucken, ob nicht.... vielleicht doch...aber wir haben schon zwei unbenutzte Hundebetten...aber es ist so fluffig....:herzen1:)

Aber ich habe ganz entschieden "nein" gesagt! (Gott sei Dank ist es ausverkauft)

• meinst du?

Also ich bin nun nach der Größe ihres Ridgi Pads gegangen, das ist 1,30 x 1,06 m und da sieht sie sehr verloren drin aus...

Aber sie schläft auch meist als „Kreis“ :lol:

Sobald es da ist, mache ich ein Foto. Ich denke sie wird es lieben und wenn es schick aussieht darf es bleiben und das Ridgi Pad zieht ins Büro :D

• ich bin mir nicht sicher... aber ich meine mich zu erinnern, dass ich bei irgend so nem runden Bett als Empfehlung für Ares mal 140 cm Durchmesser gelesen habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!