Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Windeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
snoopyinaachen : ich wasche die Felle nicht. Wenn sie "durch" sind, kommen sie weg.
Auch als wir letztes Jahr einen Milbenbefall bei einem Hund hatten, habe ich zur Sicherheit alle Felle entsorgt.
Dafür konnte ich dieses Jahr einen wirklich guten Fellersatz kaufen, der auch waschbar ist.
Nun haben mein Mann und ich die echten Felle im Auto zum Wärmen und Polstern beim Camping und die Hunde haben ihren Kunstflausch. (sie mögen die echten Felle allerdings lieber
)
nee dann ist das nix für meine Allergikerin
-
snoopyinaachen : ich wasche die Felle nicht. Wenn sie "durch" sind, kommen sie weg.
Auch als wir letztes Jahr einen Milbenbefall bei einem Hund hatten, habe ich zur Sicherheit alle Felle entsorgt.
Dafür konnte ich dieses Jahr einen wirklich guten Fellersatz kaufen, der auch waschbar ist.
Nun haben mein Mann und ich die echten Felle im Auto zum Wärmen und Polstern beim Camping und die Hunde haben ihren Kunstflausch. (sie mögen die echten Felle allerdings lieber
)
Deswegen habe ich auch nur die, die man vernünftig waschen und in den Trockner werfen kann...
-
Es gibt aber auch waschbare Felle, guckst du nach Relugan-Gerbung. Die sind dann so gelblich.
-
Winston Schälchen Kalb
Pedigree Good Chew
-
-
12 Dosen 'Fine Nature' Nassfutter vom Dehner
-
70€ Tierarzt
Da der Stinker heute Abend als mein Mann mit ihm spazieren war, von 2 Huskies angegriffen wurde
, ist zum Glück mit einer Mini Bissverletzung glimpflich ausgegangen.
-
Oh je - gute Besserung.
-
Ein neues Sicherheitsgeschirr für Aras
-
Unser Schlafsack ist endlich daaaa
Und Jumi liebt ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!