Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ahh das sieht so kuschelig aus, da würde ich mich gerne selbst rein legen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@zweizylinder :
Guck mal hier - Lammfell für Hunde
Meinst du nicht, daß Takeo sich auch darüber freuen würde?
Takeo mag es lieber kühl, aber seinem Frauchen darf ich das nicht zeigen.
-
Mein Rüde liebts kuschelig, aber ja es gibt für uns nix besseres fürs Hundebett als Lamm- oder Schafsfelle.
Meiner hat für jedes Körbchen eins. Gibt's auf den Hundemesssen.
Schafsfelle wärmen im Winter und kühlen im Sommer. Außerdem sind sie wasserabweisend.
-
wie wäscht man die denn?
-
wie wäscht man die denn?
Felle wäscht man, wenn überhaupt, nur selten. Die Haare haben eigenes Fett, dass Schmutz nicht haften lässt. Es gibt eigene Seife dafür, falls es mal notwendig ist.
-
-
Ich wasche sie nicht (mehr), denn dann kann es passieren, dass das Leder brüchig wird, durch das Trocknen. Diesmal hab ich ein Fell bestellt welches geschoren und so aufbereitet ist, dass es waschbar is ohne besondere Behandlung. Gibt auch medizinische Felle im Handel für Babybedarf.
Die anderen Felle bürste ich regelmäßig mit einer weichen Kleiderbürste und schüttle sie gut aus. Das reicht.
-
TA 1x Fäden ziehen schon am Montag
Ein paar Kilo Fleisch/Innereien/Pansen
3-6-9 Öl
Kartoffelflocken
felliges Rinderohr und Kopfhautstange
-
snoopyinaachen : ich wasche die Felle nicht. Wenn sie "durch" sind, kommen sie weg.
Auch als wir letztes Jahr einen Milbenbefall bei einem Hund hatten, habe ich zur Sicherheit alle Felle entsorgt.
Dafür konnte ich dieses Jahr einen wirklich guten Fellersatz kaufen, der auch waschbar ist.
Nun haben mein Mann und ich die echten Felle im Auto zum Wärmen und Polstern beim Camping und die Hunde haben ihren Kunstflausch. (sie mögen die echten Felle allerdings lieber
)
-
Mal wieder: Fleisch, Fett, Blut und Knochen. Buchweizenschrot. Fenchel und Birnen. Topinamburpaste zur Darmpflege (ist prebiotisch).
-
Jetzt bin ich doch schwach geworden und Maya bekommt ihr erstes für sie gekauftes Halsband Set.
In *Trommelwirbel* : lila!!!
Mädchen-Farbe für mein allererstes Hunde-Mädchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!