Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein neues Hundebett von petlando bei der Rabatt Aktion im Futterhaus
Ice on Ice Spray und Shampoo/Conditioner von Christ Christensen auf Empfehlung von meiner Züchterin
Eine Spezielle Bürste um zwei kleine Filzknötchen zu lösen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Schlafsack ist endlich daaaa
Und Jumi liebt ihn
Ui, der sieht ja toll aus.
Kommt dein Hund da alleine rein oder braucht er Hilfe?
Und: Ist der waschbar? Dann wäre das auch was für uns.
-
Unser Schlafsack ist endlich daaaa
Und Jumi liebt ihn
Ui, der sieht ja toll aus.
Kommt dein Hund da alleine rein oder braucht er Hilfe?
Und: Ist der waschbar? Dann wäre das auch was für uns.
Ich glaube fast, dass sie sich da auch alleine reinkuschelt, wenn sie es erstmal verstanden hat aber offen stehen tut er nicht. Gestern habe ich auch die Reißverschlüsse noch nicht geschlossen, erstmal langsam dran gewöhnen. In den Umschlag kann man auch noch ein Kissen reinschieben damit der Kopf etwas höher liegt, wenn Hundi das mag und wenn ich den Schlafsack komplett öffne, habe ich eine große Decke, die ich auch optimal als Picknickdecke nutzen kann weil die Außenseite aus einer Art Kunstleder ist.
Waschbar ist der auch und eigentlich ist alles von denen auch trocknergeeignet, da müsste ich aber zuhause nochmal nachsehen, was dabei steht oder dem Tom eine kurze Nachricht schreiben
-
Oh der Schlafsack sieht kuschlig aus! Sehr süss!
Dota hat bekommen:
- neues Kissen für im Büro
- Plüsch-Schaf
-
Rinderherz
Putenleber
Feldsalat
Himbeeren
-
-
Käse und Wiener Würstchen für die Prüfung morgen
-
Collagile (das ist schon da) und eine Feinwaage (musste ich erst bestellen, wie wiege ich sonst 1,5gr ab?)
Kalbsknorpel, Kaninchenhaut
-
Rocco 9*300gr.Schalen
Rocco Ribs mit Entenbrust
2*1 Kilo (1Kg gratis)Lukullus A Casa Zarte Ente mit Apfel
Für Nelly 18Schalen Animonda vom Feinsten und Kattovit
-
da ich unsere Schleppleinen nicht mehr finde (verschenkt?
) und wir morgen ja unsere Mantrailing-Schnupperstunde haben, fahren wir gleich noch in den Fressnapf und holen eine
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!