Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
5meter Biothane Leine für den matschigen Herbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe jetzt nur einen ganz günstigen bei Amazon bestellt, der außen wasserabweisendes Material hat damit Jumi dieses Jahr vielleicht im Herbst länger mit uns im Garten bei den Lagerfeuer-Runden mit den Nachbarn dabei ist
Der ist etwas klein, wie ich finde aber sie passt rein
Und die Katzen mögen ihn zur Not auch...
Da ich nun weiß, dass sie es nutzt werde ich wohl am Wochenende auf der Messe einen von Ridgi Pad kaufen, sündhaft teuer aber tolles Material und Jumi liebt die Decken von denen...
-
Bei Zooplus und Ruffwear gibt es auch einen Schlafsack.
Den von Zooplus habe ich gekauft. Aber noch nicht verwendet, daher kann ich noch nichts dazu sagen.
-
Ich wollte kaufen bei Aldi Nord die Leuchthalsbänder, hatte aber natürlich Pech, waren schon alle weg
Allen anderen Scheiß hatten sie noch
Menno, jetzt ärgere ich mich
-
-
Ich wollte kaufen bei Aldi Nord die Leuchthalsbänder, hatte aber natürlich Pech, waren schon alle weg
Aber bei Zooplus gibt es die gelben von Trixie, die find ich super und habe letztens eins für 7,99 € dort bekommen. Ich glaube die sind etwas breiter als die, die es beim Aldi gab...
-
Bei Rinderohr gibt es die einfachen Schläuche gerade für 2 Euro. Allerdings scheint der Laden sonst sehr leer gekauft.
Bei uns gab es im Aldi noch die richtigen Halsbänder mit Beleuchtung en masse, nur diese Schläuche waren ausverkauft.
-
Aber bei Zooplus gibt es die gelben von Trixie, die find ich super und habe letztens eins für 7,99 € dort bekommen. Ich glaube die sind etwas breiter als die, die es beim Aldi gab...
Ich bestelle da aber sonst nichts, dafür lohnt sich das nicht wegen der Versandkosten.
Kaufe lieber hier vor Ort, muss ich da nochmal schauen.
-
Spielzeug und neues Dosenfutter zum testen.
-
Einen Pulli und ein Jäckchen - und ein neues Kopfkissen für Lilly (die Federn beim alten Kissen könnten ja pieksen). Und Kauknochen mit Ochsenziemerfüllung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!