Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
3 kg Fährten und Trainingswurst von Frohlinder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
1 Eimer Chewies Pferd
-
2 AnnyX Geschirre

Bin ich bekloppt? Jo. Stört es mich? Nö
-
3 Spielzeuge aus Dubai
Hund von IKEA
Ball aus Kanada
2x Snacks aus Kanada
Dokas Kaurollen 2x
Dokas Kauknochen
Dokas Kaurollen Ente
-
CACIB Nürnberg:
- hausgemachte Keksis (hat sich gelohnt, verträgt er 1A)- Kaukram (wahrscheinlich Fehlgriff... in kleiner Menge wird's schon passen)

eine AusstellungsleineZooplus Rabatt:
24 x 800g Rocco Sommer Menü
24 x 800g Rocco World Trip JamaicaWeil ich sehr zufrieden war:
4 x Aktionsbox Qchefs
-
-
4 x Aktionsbox Qchefs
Holla die Waldfee

Hast du auch so ein süßes "Goodie" dazubekommen?

-
Wurli
Bei der einzelnen Aktionsbox gab's ein süßen Goodie (gibt's immer
das ist irgendwo im Info text von der Aktionsbox).
Als ich letztes Mal 4 Boxen bestellt hab, gab's das Betthupferl Säckchen + Goodie
Qchefs gibt's nicht IMMER... nur wenn er ein paar Tage bei der Hunde-Oma ist, die ihm nicht die Zähne putzt. ... Oder wenn das Frauchen im Stress ist und ihm nicht die Zähne putzt. ... Die letzte Großbestellung habe ich Ostern gemacht. Die nächste wahrscheinlich im Advent.
-
Einen Doggyhut Hundeanhänger fürs Fahrrad ?
Hauptsächlich für Julieta da sie am Fahrrad nicht mehr weit laufen mag. Aber der Hänger ist so groß das ich auch Jascha mit rein bekomme...
Endlich kann ich auch bei 30 Grad gemütlich zum See radeln ?
-
Wurli
Bei der einzelnen Aktionsbox gab's ein süßen Goodie (gibt's immer
das ist irgendwo im Info text von der Aktionsbox).
Als ich letztes Mal 4 Boxen bestellt hab, gab's das Betthupferl Säckchen + Goodie
Qchefs gibt's nicht IMMER... nur wenn er ein paar Tage bei der Hunde-Oma ist, die ihm nicht die Zähne putzt. ... Oder wenn das Frauchen im Stress ist und ihm nicht die Zähne putzt. ... Die letzte Großbestellung habe ich Ostern gemacht. Die nächste wahrscheinlich im Advent.
OT
Witzig, wir putzen hier weniger als vorher, weil die QChefs einfach viel besser helfen (und der Pü das natürlich auch lieber mag, auch wenn er brav ist). Und sie sind schon echt ergiebig, das hätt ich auch nicht gedacht. Mal sehen, wie lange die Aktionsbox hält!
-
4 x Aktionsbox Qchefs
Holla die Waldfee

Hast du auch so ein süßes "Goodie" dazubekommen?

Aus
Gibt es dieses Goodie zu jeder Aktionsbox? Ich glaub ich bestell mal so eine Probebox. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!