Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Krass! Einfach so??Weiß @zweizylinder das schon?
Wir haben jahrelang gearbeitet und gespart, und als ich dann zufällig dieses Haus im Internet sah, waren wir uns einig, dass es genau dem entspricht, wovon wir immer geträumt haben.
Juhuuu! Wo in Kärnten denn?
Und wieso tauchen alle Kärntner auf NACHDEM ich umgezogen bin? Egal, bin ja nicht sooo weit wegWo bist du denn jetzt?
Unser Ferienhaus steht nahe der Grenze zur Steiermark und fast schon in Slowenien? oder Kroatien?, das wissen wir noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@contessa : das schreit ja förmlich nach einem Gegenbesuch.
Ihr seid herzlich eingeladen.
Gordon(?) hätte gut Platz. Im Haus sind leider nicht genug Schlafplätze. -
-
- Real Nature Dosen
- Rinderfettpulver
- Lunderland Buchweizenschrot
- Rinti Sensible Snack Ente
- Dokas Hühnerbrust mit Leber (Milows Abendsnack)
- Futtertuben zum Befüllen
- unzählige Leckerli von Vitakraftund eher für mich, als für den Hund: den Trainings-Bauchgurt Active von Kerbl - Ich bin gespannt, ob der was taugt.
-
-
Tierarzt (diverse Spritzen), Huhn, Reis, Möhre, Velcote, Rinti Max i Mum 1 Kilo und Cetrizin
-
-
Ein Ferienhaus in Kärnten mit viel Grund als Auslauf für die Hundis.
(Wir dürfen es natürlich auch benützen!)
Sehr schön! Ich wünsche viel Spaß damit.
An der Grenze zu Steiermark und Slowenien? Im Lavanttal?
-
op um den kaputten Zahn rauszuoperieren, letzte Woche den vortermin dazu.
Außerdem schleiche ich immer noch um eine Leine, und jetzt auch noch 1-2 blaire halsbänder herum.
Fleisch (bzw vorallem Innereien)könnte ich bald mal wieder bestellen und die Zusätze könnte ich auch mal wieder auffüllen.. leppern sich auch schon auf 80-90€ :-/ -
Hähnchenschlegel bei Aldi
Hühnerinnenfilet 2× bei Lidl
2× Hundesticks bei Aldi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!