Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nachdem meine Bestellung bei Ellyas ja storniert wurde, 7 Halsbänder von MAG
Und wie das Leben so spielt, hat mich eine Dame von Ellyas eben angerufen und meinte mein Halsband seie doch noch da.
Jetzt muss ich Herrchen irgendwie beibringen was ich mit den ganzen Halsbändern will.Naja vielleicht werden einige der MAG Halsbänder Weihnachtsgeschenke für Freunde oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich hier so mitlese, komme ich mir echt als "schlechter" HH vor.
Speedy hat insgesamt mit Bibos ehemaliges HB 5 Halsbänder über die knapp 6 Jahre und für Cookie habe ich eins bzw. zwei, wobei das eine wahrscheinlich zu klein sein wird.Ach ja, ich habe einen kleinen Futternapf für Cookie gekauft, in dem von Speedy könnte sie fast schwimmen gehen
-
einfach auf 8 Hunde aufstocken
-
Für irgendwas muss man ja arbeiten gehen so ohne Mann und Kind
-
eine 'Red Dingo' Hundemarke und einen Wechselkarabiner dazu
-
-
Es gab doch mal einen Thread "Zeigt her Eure Hundegarderobe" oder so.
Der sollte mal entstaubt werden. Schließlich habe ich in einem halben drei Halsbänder gekauft
-
Ein Ferienhaus in Kärnten mit viel Grund als Auslauf für die Hundis.
(Wir dürfen es natürlich auch benützen!)
-
Krass! Einfach so??
Weiß @zweizylinder das schon? -
Juhuuu! Wo in Kärnten denn?
Und wieso tauchen alle Kärntner auf NACHDEM ich umgezogen bin? Egal, bin ja nicht sooo weit weg
-
Oh... Ich bin auch ein schlechter HH. Ich hab jetzt seit über einem Monat oder so nix mehr für die Hunde gekauft. Es fehlt ihnen aber an nix. Futter hab ich mehr als genug da, Krimskrams hab ich für ca 10 Hunde, Spielzeug wird nicht mehr kaputt gemacht.
Ich hab sogar einen Gutschein vom Zooladen da liegen und weiss nicht was ich dafür kaufen soll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!