Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nein die Mail habe ich nicht bekommen. Sie haben mir nur geschrieben das sie leider kein Halsband mehr in XL haben und mir das Geld zurück senden. Ob dem wirklich so ist mag ich zu bezweifeln aber nun ja. Ich habe per Paypal gezahlt aber bin ich abgesichert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wundert mich jetzt wenig. Wer über Tage auf alles 50% gibt, ist im betriebswirtschaftlichen Sinn "klinisch tot". Oder er hatte ein konkurrenzloses Produkt mit riesiger Gewinnspanne, was sich aber bei einem Händler mit diversen Marken ausschließen lässt.
Hoffentlich hat keiner von euch per Vorkasse o.ä. bezahlt.Ich würde nicht so schwarzmalen. Vielleicht verkleinern sie sich einfach nur.
-
Ich würde nicht so schwarzmalen. Vielleicht verkleinern sie sich einfach nur.
Ich will nicht schwarzmalen und wünsche euch wirklich allen, dass ihr eure Bestellungen erhaltet.
Nur rein betriebswirtschaftlich betrachtet, kann das für den Händler nicht auskömmlich sein. Daher bin ich bei solch pauschalen Angeboten immer etwas vorsichtig. Aber mit Paypal ist man ja eigentlich abgesichert.
Also, ich drück euch jedenfalls fest die Daumen!
-
uah, die haben ja traumhafte Leinen
neinneinnein
Habe gerade die letzte Futterbestellung bekommen, Nafu für alle drei und Knabbersachen schwupps 135 Euro futsch
-
-
-
Edit: Ups, gefunden.
-
2 Halsbänder mit Neopren unterlegt bei Blaire gerade bestellt die meine Mutter Cooper zum Geburtstag schenkt
-
Nachdem meine Bestellung bei Ellyas ja storniert wurde, 7 Halsbänder von MAG
-
Keramiknäpfe
Trockenfutter
Leine
Kauzeugs
Spielzeug
Kuscheldecke -
Schilddrüsenprofil
einen Streifen Vet-Concept Soft Wild (hat die TA spendiert und wurde sofort vernichtet) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!