Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Dog with an Mission Halsband
Bei -50% konnte ich nicht nein sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
4 billige Hundekissen für Frida. 2 für drinnen 2 für draußen.
-
Ein Dog with an Mission Halsband
Bei -50% konnte ich nicht nein sagen
Wo gab es denn die -50%???
-
Wo gab es denn die -50%???
Bei Ellyas.de
-
Blöd nur, dass bei den Halsbändern der Ring genau gegenüber der Schnalle liegt
-
-
Bei Ellyas.de
Danke dir ! 50% Rabatt ist ja super
Habe mir direkt den Leckerliebeutel aus Wildleder vom DWAM gegönnt.
Hatte den im Geschäft schon immer im Auge, aber 40€ waren mir zu vielMit dem Rabatt ist es aber wirklich in Ordnung.
-
44€ Tierarzt
-
Danke dir ! 50% Rabatt ist ja super
Habe mir direkt den Leckerliebeutel aus Wildleder vom DWAM gegönnt.
Hatte den im Geschäft schon immer im Auge, aber 40€ waren mir zu vielMit dem Rabatt ist es aber wirklich in Ordnung.
Mäh meine Bestellung wurde storniert
-
Mäh meine Bestellung wurde storniert
Das wundert mich jetzt wenig. Wer über Tage auf alles 50% gibt, ist im betriebswirtschaftlichen Sinn "klinisch tot". Oder er hatte ein konkurrenzloses Produkt mit riesiger Gewinnspanne, was sich aber bei einem Händler mit diversen Marken ausschließen lässt.
Hoffentlich hat keiner von euch per Vorkasse o.ä. bezahlt.
-
Das wundert mich jetzt wenig. Wer über Tage auf alles 50% gibt, ist im betriebswirtschaftlichen Sinn "klinisch tot". Oder er hatte ein konkurrenzloses Produkt mit riesiger Gewinnspanne, was sich aber bei einem Händler mit diversen Marken ausschließen lässt.
Hoffentlich hat keiner von euch per Vorkasse o.ä. bezahlt.Ihr macht mir gerade etwas Angst
Ich habe mit PayPal gezahlt und schon die E-Mail erhalten, dass die Ware heute versendet wurde. Hast du die E-Mail denn auch erhalten @Niesy ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!