Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
@FenyasLove
stalkst du mich ?
wartest du etwa darauf ,dass ich etwas kaufe damit du auch wieder zuschlagen kannst???
"Da ,die verrückte aus dem Dogforum hat wieder was gekauft...da ist es ja gar nicht schlimm wenn ich diese paar Kleinigkeiten kaufe."...und zack wandern 50 Dosen in den Einkaufswagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hähnchenoberkeulen
Hüttenkäse -
@FenyasLove
stalkst du mich ?
wartest du etwa darauf ,dass ich etwas kaufe damit du auch wieder zuschlagen kannst???
"Da ,die verrückte aus dem Dogforum hat wieder was gekauft...da ist es ja gar nicht schlimm wenn ich diese paar Kleinigkeiten kaufe."...und zack wandern 50 Dosen in den Einkaufswagen
Eeeeh.. Ich habe vor dir geschrieben, habe mich schneller geoutet
-
3 Kg Alsa Redukt für Micu
-
3x lange Baumwollseile mit zwei Knoten
6x Beißwürste—so, die Ablage wird jetzt spannend gestaltet!
12x 800g Fleischeslust zartes Rind
12x 800g Hermann‘s Bio Menü Classic, 5 Sorten
12x 400g Delibest Sensi Fleischrolle Hühnchen (=Lieblingstrainingswurst)Joh... die Zooplus Dankeschön Aktion (bis 14.04.) hat sich gelohnt. Besser als der Kalenderrabattgutschein!
-
-
6 x 800g Wildes Land Pferd
6 x 800g Wildes Land Wildmit 10 EUR Gutschein. Man wird ja manchmal fast schon genötigt
. Die nächste Hungersnot kann kommen...
-
Hundekissen Bendson von Trixie mit Memory Schaumfüllung - für Rockys kranke Hüften.
Und wo liegt er meistens? Auf dem Laminat. Und wer liegt im neuen Hundebett? Die Dame - sie findet es großartig...
-
Josi Dog Solido als Fährtenfutter für Hilde.
-
Training, Training, Training, ein Seminar und ähm Training
und eben noch Josera Light&Vital für Mia und Josera Nature Energetic für Ares und DeliBest Wurst zum Training für beide bei Zooplus
-
Kauartikel
QChefs
Nass- und Trockenfutter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!