Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
2 kg Trockenfleisch
Knabberzeugs - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, ich habe mir einfach passende gebrauchte Decken ausgesucht.
z.B.
Das Motiv ist mir egal, wichtig war mir das Waschen, weil Dusty einen blutenden Tumor hatte und da musste ich dauernd Kochwäsche machen.
Die günstigste Decke, die ich mal gekriegt habe, schön groß, gesteppt, mit Disneyfiguren, weil ein Möhrenfleck drauf war, habe ich sie für 1€ plus Versand bekommen -
19 Kilo Fleisch bei Hitzegrad
-
Oh, ich habe mir einfach passende gebrauchte Decken ausgesucht.
z.B.
Das Motiv ist mir egal, wichtig war mir das Waschen, weil Dusty einen blutenden Tumor hatte und da musste ich dauernd Kochwäsche machen.
Die günstigste Decke, die ich mal gekriegt habe, schön groß, gesteppt, mit Disneyfiguren, weil ein Möhrenfleck drauf war, habe ich sie für 1€ plus Versand bekommenSuper, danke!
Hey, Wahnsinn, du hast dir ja echt Mühe gemacht. Ich sehe gerade, dass du supergünstige Auktionen ausgesucht hast! Sorry für die ARbeit. Ich dachte, du hättest da einen bestimmten Anbieter von neuen Decken und fertig
-
Auch für Hunde, die im Schlaf urinieren oder in der Läufigkeit, eine gute Sache, weil bei 95° kriegt man halt alles raus, wenn man es zeitnah wäscht.
Der Möhrenfleck ist nie rausgegangen
Aber Dustys Blutflecken, später Lissis Läufigkeitsflecken sind alle rausgegangen -
-
Gibts die gerade irgendwie mit Rabatt oder was ist da los?
Ich überlege ja auch immer weil sie mit 95 Grad gewaschen werden kann aber kann die sonst noch irgendwas besonderes? Ist die besonders flauschig oder formstabil oder so?Es gab (aber nur bis letzten Sonntag) bei http://www.hundeschulen.com eine Aktion: Doctor Bark Decke in Größe S plus Gratisspielzeug für 15 €.
-
2 reduzierte Packungen Schweinegeschnetzeltes
-
Bio- Dinkelnudeln spirelli (lidl)
Bio- Leinöl (Rewe)
von vetconcept
18 Dosen
3 Hirschnochen
2x Kartoffelcräcker -
Es gab (aber nur bis letzten Sonntag) bei hundeschulen.com eine Aktion: Doctor Bark Decke in Größe S plus Gratisspielzeug für 15 €.
Och menno, wie ärgerlich. Dass ich das verpasst hab...
-
Och menno, wie ärgerlich. Dass ich das verpasst hab...
Leider konnte man sich die Farbe nicht aussuchen. Ich hab jetzt 2 braune Decken und 2 braune Bälle bekommen. Ne andere Farbe (grau oder schwarz) wär mir lieber gewesen. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!