Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Gibts die gerade irgendwie mit Rabatt oder was ist da los? :lol:
    Ich überlege ja auch immer weil sie mit 95 Grad gewaschen werden kann aber kann die sonst noch irgendwas besonderes? Ist die besonders flauschig oder formstabil oder so? :denker:

Sie ist auf jeden Fall recht fest, hat aber halt durch die Steppung lauter kleine "Kissen".
    Bravo liebt sie und ich bin froh, endlich eine gut waschbare Einlage für seinen Kudde gefunden zu haben.

• Sie ist auf jeden Fall recht fest, hat aber halt durch die Steppung lauter kleine "Kissen".Bravo liebt sie und ich bin froh, endlich eine gut waschbare Einlage für seinen Kudde gefunden zu haben.

eine Einlage für die Kudde suche ich auch noch...wo kann ich denn diese decke bekommen?

p.s. schon gefunden...Danke!

• ... und ich bin froh, endlich eine gut waschbare Einlage für seinen Kudde gefunden zu haben.

Hmmm, die Idee ist gut!
    Wie hast du denn die Größe gewählt? So, dass sie genau in die Liegefläche passt oder größer?

Eigentlich wollte ich ja aufhören mit der Kauferei ...

• Hmmm, die Idee ist gut!Wie hast du denn die Größe gewählt? So, dass sie genau in die Liegefläche passt oder größer?

Eigentlich wollte ich ja aufhören mit der Kauferei ...

Ich hab den Kudde mit 120x100cm und hab mir die
    XL Decke von Doc Bark bestellt. Die hat auch 120x100cm.

Die Decke ist etwas größer als die Liegefläche (die Liegefläche des Kudde ist ja kleiner als die 120x100cm), was ich ganz angenehm finde, da dann die Ränder auch leicht abgedeckt sind.

Für uns eine supergute Lösung.

Allerdings wasche ich neuerdings alles bei 90°, was mit Bravo in Berührung kommt, also auch Plüschdecken aus Polyester usw. Und alles hat überlebt :)

• Gibts die gerade irgendwie mit Rabatt oder was ist da los? :lol:
    Ich überlege ja auch immer weil sie mit 95 Grad gewaschen werden kann aber kann die sonst noch irgendwas besonderes? Ist die besonders flauschig oder formstabil oder so? :denker:

Gestern abend im Bett ist mir dein Beitrag noch mal durch den Kopf gegangen. :doh:

Meine Aussage "Hab ich auch, bin mal gespannt" sollte nicht heißen, dass ich sie auch bestellt habe und gespannt bin, wie sie ist.
    Sondern: Dass ich die Decke auch habe und gespannt bin, wie sie bei der Bestellerin hier aufgenommen wird. :D :smile:

• Der erste kleine Kaufrausch Ella, die Ende des Monats hier einzieht :herzen1:

Ein Kissen fürs Weidenkörbchen
    Ein Fun Mot Spielzeug
    Einen Clicker
    So ne kleine Snack-Wurst
    Einen Kuschelteddy, der dann hier im Körbchen auf sie wartet :cuinlove:

Externer Inhalt s17.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab den Kudde mit 120x100cm und hab mir dieXL Decke von Doc Bark bestellt. Die hat auch 120x100cm.

Die Decke ist etwas größer als die Liegefläche (die Liegefläche des Kudde ist ja kleiner als die 120x100cm), was ich ganz angenehm finde, da dann die Ränder auch leicht abgedeckt sind.

Für uns eine supergute Lösung.

Allerdings wasche ich neuerdings alles bei 90°, was mit Bravo in Berührung kommt, also auch Plüschdecken aus Polyester usw. Und alles hat überlebt :)

Huch, falsch zitiert.

Ich habe mir immer bei Eba* Baby Krabbeldecken gekauft. Sind auch gesteppt, wenn man die etwas dickeren nimmt, können bei 95° gewaschen werden und sind absolut langlebig. Viele habe ich schon über 10 Jahre :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!