Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Kopfhautplatten mit denen sie mir jetzt den frisch gewischten Boden einsauen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@FenyasLove
Das GEFÄLLT dir
???????
-
@FenyasLove
Das GEFÄLLT dir
???????
Ja.. Sowas von...
Weil, wegen....
Könnt hier genauso laufen.
Frisch geputzt - Hunde bekommen was ekeliges zu Essen
Frisch gesaugt - Ich muss unbedingt die Hunde DRINNEN im WoZi bürsten
Bad auf Hochglanz poliert - Ach, ich könnt ja die Hunde baden.....
Mir fällt generell sowas immer erst NACH dem putzen ein.... -
Augenuntersuchung inkl. Medis
Bosch soft als Leckerli
Alpha spirit Leckerlies
400g Terra Canis
Hirseflocken von Herrmanns ---> gabs alles 50% ermäßigt wegen Sortimentswechsel in unserem FutterhausTaugen die Aldi Agility Sachen was?
-
Anibio Zahnstein -frei zum test.
-
-
@Leville
Für mehr wie 3x Drüberhoppeln bei weichem Boden nicht. Nicht böse gemeint aber ich hatte das Zeugs zu Beginn unserer "Karriere" auch Mal. Hat alles gehalten von 3 bis es läutet. Das größere "Problem" dabei ist aber, dass es für "Laien" nach dem 20x Hopp in der Regel langweilig wird und dann nur rumsteht.
Das zeigt zumindest meine Erfahrung . Es ist das eine ob man mit "System" trainiert -dann kann man sich wochenlang an einer Hürde aufhalten- oder nur aus Jux Mal hüpfen will -
Taugen die Aldi Agility Sachen was?
Ich habs noch nicht getestet. Ist natürlich Plastikkram bei dem Preis.(Wobei die sich schon auffallend schwer anfühlen...)
War nur eben nochmal günstiger als die Plastikteile von Zooplus oder Amazon.Zum Fun wird es schon reichen. Wahrscheinlich werd ich die nach ein paar Mal Nutzung mit etwas handwerklichem Geschick
reparierenverbessern müssen. (Oder sie gehen innerhalb von 30 Tagen wieder zurück an Aldi). Wenn du ernsthaft Richtung Agility was machen willst, musst du aber definitiv mehr Geld in die Hand nehmen. Das lohnt sich dann aber bestimmt auch langfristig.
-
Tüte Leckerlies
2Fischbrötchen -
Je Hund eine Doctor Bark Decke plus Gratisspielzeug.
Hab ich auch, bin mal gespannt.
-
Hab ich auch, bin mal gespannt.
Gibts die gerade irgendwie mit Rabatt oder was ist da los?
Ich überlege ja auch immer weil sie mit 95 Grad gewaschen werden kann aber kann die sonst noch irgendwas besonderes? Ist die besonders flauschig oder formstabil oder so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!