Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Von hier aus auch gute Besserung
Da mein Hund bald einen Gassigänger bekommt (zählt das auch zu gekauft?
), habe ich endlich mal ein Sicherheitsgeschirr von Canifact bestellt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alles relativ.Wenn damit der Zahnstein verschwindet hat man Tierarzt und Narkose eingespart. Das ist ein ordentlicher Geldbetrag. Hinzu kommt die ersparte physische Belastung für den Hund.
Naja -2x pro Woche schreiben Sie soll man das geben
8,5€ - 4 Stück - heißt 4€ pro Woche = 208€/ JahrFür eine reine zahnsteinentfernung bleibst du unter diesem Betrag und jährlich macht man das vermutlich ja auch nicht.
Narkoseersparnis ist natürlich ein Punkt.
Und natürlich unter der Voraussetzung, dass der Zahnstein damit tatsächlich verschwindet. Hüttenkäse, Öl und kohlenhydratquelle sind jetzt nicht die Dinge, bei denen ich mir das vorstellen kann. Ich würde die Dinger eher füttern um mal einen anderen längeren/vegetarischen Kaunasnack zu haben - aber für die Inhaltsstoffe ist mir der Preis dann etwas zu happig, das kann ich (persönlich für mich) auch nicht mit den Herstellungskosten aufwiegen.
Hätte ich den Eingang gefunden, wär ich vermutlich reingegangen und hätte mir das mal angeschaut und mir was dazu erzählen lassen, da es aber irgendwo im Hinterhof sein sollte hab ich es dann gelassen. -
Nur nebenbei weil wir gerade letzte Woche leichte Herzrythmusstörungen bekommen haben als wir in der TK angerufen haben zwecks Zähne. In der TK fängt es bei 450€ an nur reines abkratzen. Müssen noch Zähne gezogen werden ist die Tendenz zwischen 900 und 1000€
-
Eine Frühlingsbox bei Lieblingbox, ich musste einfach Frustshoppen machen für den Hund
-
Ein Geschirr (auf dem Hundeplatz beleibt natürlich das Halsband) von "Niggeloh" und Dosenfutter von "Herzenshund" zum Mischen.
Ach ja...und einen Bademantel "dry up". -
-
Nur nebenbei weil wir gerade letzte Woche leichte Herzrythmusstörungen bekommen haben als wir in der TK angerufen haben zwecks Zähne. In der TK fängt es bei 450€ an nur reines abkratzen. Müssen noch Zähne gezogen werden ist die Tendenz zwischen 900 und 1000€
Mhm ok das ist wirklich ordentlich. Bei uns hat es knappe 100€ gekostet (aber Hund war eh schon in Narkose) aber soweit ich mitbekommen hab wird das auch mit spedierung gemacht..
-
Leckerchentasche aus Silikon für Hundewurst ( echt praktisch das Ding, endlich ohne Plastiktüten )
-
Meine Hunde fressen die Qchefs wie Kekse. Kann mir nicht vorstellen, dass die was für die Zahnsteinentfernung bringen wenn meine Hunde zwischen 10 Sekunden und 5 Minuten für so ein Teil brauchen.
Bei mir abgehakt als Fehlkauf.. -
Ich habe QChefs bei allen vier Hunden in der doppelten Dosierung gegeben, wie vom Hersteller bei Zahnstein empfohlen.
Bei allen vier ist der Zahnstein entweder komplett weg oder drastisch zurückgegangen.
Das hat weder die teure EP noch andere Zahnreiniger geschafft.
Und nun?Back to Topic : gekauft habe ich ein paar kleine Pakete TroFu zum Testen.
-
Gekauft, nen Leuchtehalsband. Sieht man aber kaum weil "Langhaarhund". Das Halsband ist aber ansich Klasse. Wird per USB geladen, man kann umschalten zwischen schnellen Blinken, langsames Blinken bis Dauerleuchten. Und gibts auch in Blau für "Rüden" allerdings auch in Rosa, was mich etwas "verwirrt".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!