Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
24 x 400 gr Dosen von Lukullus, Terra Canis und Herrmanns, gemischt
1 Tüte Kaninchenohren
1 Tüte Trockenfische -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Qchefs Sizzles und Betthupferl
Fenchel
Hanföl
Joghurt 2x -
Ich habe vorgestern durch Zufall festgestellt, dass die Hersteller dieser qchefs auf die hier momentan alle fliegen bei mir im Ort ansässig sind
Lustiger Zufall.
Mir sind die zu teuer, bei 85€/kg ist meine Neugier dann auch nicht so dringend.Ich hab zuletzt 27kg Fleisch und wieder 2kg Möhren gekauft.
Außerdem will ich Innereien kaufen (am besten gleich um die 15kg) aber das gestaltet sich schwierig. Soll aus freilandhaltung und vor allem am. Stück sein, diesen pürierten pamps finde ich so ekelig. -
178€ Tierklinik.
-
178€ Tierklinik.
Was ist passiert?
-
-
Ich habe vorgestern durch Zufall festgestellt, dass die Hersteller dieser qchefs auf die hier momentan alle fliegen bei mir im Ort ansässig sind
Lustiger Zufall.
Mir sind die zu teuer, bei 85€/kg ist meine Neugier dann auch nicht so dringend....
Alles relativ.
Wenn damit der Zahnstein verschwindet hat man Tierarzt und Narkose eingespart. Das ist ein ordentlicher Geldbetrag. Hinzu kommt die ersparte physische Belastung für den Hund. -
Was ist passiert?
Schau mal hier: Border Terrier Baxter :)
-
Frolic
-
-
Danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!