Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Einmal ein "wir stellen den Hund auf den Kopf" Besuch beim Tierarzt inkl. Haaranalyse
oh, wozu dient die Haaranalyse?
Für Gardena gab es gestern 3kg Möhren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einmal ein "wir stellen den Hund auf den Kopf" Besuch beim Tierarzt inkl. Haaranalyse
Wo, bei welchem TA hast du die Haaranalyse machen lassen?
Habe bei meinen beiden auch eine machen lassen. Das ist aber schon länger her. Ich glaube da eigentlich nicht dran, war aber überrascht von dem Ergebnis und muss sagen es hat mir ziemlich weiter geholfen.
-
Bei einer Tierärztin in Graz, bin ja Östrreicherin.
Falls es trotzdem relevant ist kann ich dir aber gern sagen, bei wem genau :)Für uns wars sehr aufschlussreich.
-
Was bezweckt man mit einer Haaranalyse? Ich hab das noch nie gehört.
-
Zitat
Die Biofeld Haaranalyse für Hunde gibt Aufschluss über Störungen des Biofeldes eines Organismus und bringt Symptom und Ursache der Störung in Zusammenhang. Durch die Haaranalyse für Hunde wird ein ursächliches Vorgehen der gestörten Biofelder im Sinne der Ganzheitlichkeit ermöglicht. Die Aussagen basieren nicht auf klinischen Parametern und sind nicht mit diesen zu vergleichen. Die Biofeld Haaranalyse für Hunde ist nicht wissenschaftlich bewiesen. Es handelt sich um einen Informationstest. Die Haaranalyse für Hunde spiegelt informatorisch die Biofelder der ca. letzten 6 Monate wider. Es handelt sich bei der Haaranalyse für Hunde daher um eine informatorische “Langzeitaufnahme” und keine “Momentaufnahme” wie z.B. bei einem Blutbild.
Also so grob zusammengefasst, zeigt eine Haaranalyse einiges an Mängel und Organgeschehen, noch bevor man es im Blutbild sehen kann bzw. eben als Langzeitaufnahme.
Ich kenns auch nur von ganzheitlichen bzw. "alternativen" Tierärzten und nicht vom klassischen Schultierarzt von nebenan.Wenns noch wen interessiert, gerne ne PN an mich. Damit wir hier nicht OT werden :)
-
-
Futter, Futter, Futter...
Bevor sie mir die Haare vom Kopf frisst. -
Von den Futterhaus Coupons 20+19%
2,8 Kilo Happy Dog Karibik
Grünlippmuschelpulver von Lunderlandaußerdem noch 200gr.getrocknete Sprotten
Rinti Fischstäbchen
Rinti Käsewürfel
2 Tüten Rinti Bitties -
Rinderkopfhaut (immer hoch im Kurs bei den Hunden)
50 Stück Rinderohren -
Speziell für Mika:
Grünlippmuschel
Arthrose-Kapseln
SeealgenmehlFür Beide:
Koppelleine für 2 Hunde ( die beiden Leinenteile kann ich dank 2 Karabiner auch in den Jogginggürtel einhaken )
Josera Knuspies
Barkoo Mini bones Sparpack
DeliBest Sensi Fleischrolle
Snackbeutel mit Magnetverschluss -
Und noch 2 Halsbänder mit Name/ Telefonnummer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!