Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
einen Fitnesstracker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
einen Fitnesstracker
Da schleich ich auch immer drumrum.. Hab zwar einige zuhause liegen, aber das sind alles meiiiine!!!
-
Die Zooroyal Hundebox ist angekommen... und da ist wirklich tolles, leckeres Zeugs drin. Preis/Leistung sehr gut! Das Einzige was ich nicht gebrauchen kann ist ein Spielzeug, da Malin nicht spielt und es für die Kleine viel zu groß ist (kriegt sie nichtmal unter Mühe in die Schnute). Dann wird es wohl verschenkt.
Aber sonst: Beide Hunde haben Spaß dran!
-
Wir haben die Box auch erhalten und hatten zuerst Bedenken wegen des großen Spielzeugs. Aber Charly hat es ganz begeistert an sich gerissen. Als er es dann unter dem Esstisch liegen ließ, kam Johnny, unser 4,7 kg-Hund und trug es zu seinem Bettchen.
Das sah einfach zu goldig aus, und so dürfen die beiden das Spielzeug behalten. -
Aaah, diese Boxen... Ich bin finanziell gesehen fast froh, dass ich sie nicht für den Allergikerbubi kaufen kann, aber traurig bin ich trotzdem deswegen ;0;
-
-
Gestern spontan ein neues Annyx für Abby in Pink/grau. Eigentlich waren wir unterwegs eins für den Welpen meiner Mutter zu kaufen, aber als ich dann die Sonderfarbe im Laden hängen sah, da musste ich einfach zugreifen
-
Sonntag bis heute:
- Tauwerk für Halsbänder
- 2 große Blutbilder inklusive aller Organprofile
- 1 komplett Röntgen
- 1 Geschabsel
- 1 Abstrich
- 1 Herzultraschall
- Bluedruck messen
- 2 Urinanalysen
- 2 Kotanalysen auf alles
- 2 Addisontests
- 1x Lokalanästhetikum
- 1x Happy Pills
- Blutzuckermessgerät und Zubehör
- 20 Kg Futter*mimimi*
-
Ich überlege ernsthaft, ob ich ein Otoskop und ein Hautklammergerät inkl. Klammerentferner kaufe
Gehört eigentlich in jeden guten Medizinschrank, oder ? -
@RedPaula Was willst du denn mit dem Hautklammergerät?
Otoskop kann ich ja noch nachvollziehen, aber der Rest.
@Moosmutzel Hast du etwa "Die Höhle der Löwen" geschaut? Ich fände das nur interessant wenn noch ein GPS Tracker bei ist.
-
8 kg Frostfleisch
4 x 1 kg gemischte Sorten Bosch TroFu
9 Schalen Rocco
Dentastix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!