Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
@RedPaula Was willst du denn mit dem Hautklammergerät?
Falls sie sich mal wieder die Pfote aufschneidet, tiefer und breiter als sonst
Oder ich mir mal wieder bei der Gartenarbeit einen netten Cut verabreiche -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Setzt man da nicht vorher ne Lokalanästhesie?
Vielleicht bin ich da zu sehr...aber manche Sachen gehören meiner Meinung nach in fachkundige Hände. Wobei Klammern entfernen jetzt kein Hexenwerk ist.
-
[...]
@Moosmutzel Hast du etwa "Die Höhle der Löwen" geschaut? Ich fände das nur interessant wenn noch ein GPS Tracker bei ist.
Das auch...
Aber den Tracker kenn' ich schon ne Weile und der Preis, ömmh...
Ich habe nun ein anderes Modell für 40 Euro bestellt. Sieht ähnlich aus, gleiches Prinzip.GPS is für mich persönlich nicht relevant.
Is nur zum Spaß an der Freud und deswegen will ich auch keine 99,- €dafür zahlen.
-
Für mich sind wenn dann halt Tracker interessant, was wir bereits haben, und die Aktivität wäre halt nur aus Spaß an der Freude.
Egal wie, 99€ wären mir auch zu teuer.
-
Nein. Als Paulas Ballen geklammert wurde, gab es keine.
Das ging ratzfatz und Madame hat noch nicht mal gezuckt. -
-
"Leuchtie Plus" in gelb
Ihr habt mich überzeugt.
Und "unsere" Größe gab es gerade neuwertig in den Kleinanzeigen. -
Meine Katze musste nach der Kastra nachgeklammert werden, die Tierärztin war so freundlich, das Teil an mir auszuprobieren weil ich das gaaaar nicht gut fand, ohne Betäubung
Sie hat mir den halben Unterarm getackert, tat echt nicht weh. Nur ein Zwicken.Wo kauft man sowas? Das muss ich haben
*tackertacker*
-
Wo kauft man sowas? Das muss ich haben *tackertacker*
Kannst du auch bei E*ay und Ama*on kaufen, auch in Online Shops für Veterinärbedarf. Es gibt auch Einweg Geräte, davon halte ich aber nichts.
Ein Markengerät ist besser, die billigen taugen nichts. -
-
Billigfurminator
Alpha spirit 1,47kg
Hühnerfüsse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!