Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hab wie gesagt keine Ahnung, hinterfrage aber solche Naturprodukte nicht. Weil dann müsste ich eigentlich alles hinterfragen was ich kaufe.
Unterschreibe ich so :) Dann dürften wir auch den Kaffee vom Strauch nicht trinken... Und sonst auch nichts. Wir haben auch so einen Stab, der Hund mag's.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja doch, gerade bei langlebigeren Pflanzenteilen bin ich vorsichtig, wenn sich da das Gift drinnen irgendwie sammelt. Aber wenn der Hund das mag, der hat ja eine gute Nase.
-
Eine neue Transportbox, 5 x 800 g und 14 x 400 g Real Nature Nassfutter.
Dabei fast 20 Euro gespart, weil unser Fressnapf Geburtstag feiert. Außerdem eine Tüte Leckerchen und zusätzlich einen 15 % Gutschein für den nächsten Einkauf gewonnen.
-
Gerade im Barfladen 4Kilo Fleisch geholt und 500gr.Ziegenrippen.
-
Kleine und grosse ...?
Kekse!
-
-
Tiierisch Herbstbox
6x800gr Animoda Gran Carno
Wenn ich schon 4€ Versand zahle kann ich auch 6€ drauflegen und hab für 12 Tage Futter
-
Auf der Messe ein paar Sachen geholt^^
Ein Vetbed
50 Rinderohren
10 Rinderohren mit Fell
1kg Kopfhaut
250gr Kaninchenohren mit Fell
2 Gitterbälle
1 "Ball" mit Schnur -
Ein neues Schlafkissen für Öri... aus muschelweichem, warmem Fleece. Sie will gar nicht mehr woanders liegen.
Im Augenblick auch wieder- plus Decke obendrauf.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freue mich so, dass sie es mag.
-
Psst... man erkennt nicht mehr viel... aber den örenförmigen Umriss schon.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist ja so süß.
-
Sie genießt es sehr
Und ich finde es schön, das du so verliebt bist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!