Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
4 günstige Spielzeuge ausm 1-Euro-Laden
1 Fleece-Kissen fürs Auto hinten - er hats erstmal als Spielzeug genommen statt als Kopfstütze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ganz viele Pedigree-Tütchen in Sauce (weil Opa sonst grad nix anderes frisst
)
12,5 kg Bosch Lamm & Reis
12 Dosen Lukullus Sommermenüs
Diverse Kauartikel
6 x 1 kg Wolf of Wilderness Soft
3 Dosen Collagile Dog
Mariendistelkapseln
Kaisernatron -
Zwei SitzKissen mit Griff (zum Aufhängen
) - vielleicht kann ich mir am WochenEnde noch zwei aus Unna mitbringen lassen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....in der Mitte ist mein inzwischen angegammeltes Kissen - zwei oder drei Jahre alt.
Hat geklappt mit dem Mitbringen
jetzt hat die LiebeSeele Ruh'...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fleischwurst - da ich Sekt für den Hund zum Feiern unseres Einjährigen unangemessen fand
-
DeliBest Fleischrolle Rind&Hirse
8x 800g VetConcept Rind&Reis
8x 800g Pute&Vollkornreis -
-
Fleischwurst - da ich Sekt für den Hund zum Feiern unseres Einjährigen unangemessen fand
Also bitte, du hättest auch mal Pawsecco springen lassen können:
-
Also bitte, du hättest auch mal Pawsecco springen lassen können:
Was es nicht alles gibt
-
Nicht lachen
noch mehr Kissen...
Die vier (s.o.) sind ja komplett aus Baumwolle - auch die Füllung - und die müssen natürlich jetzt so langsam überwintern weil sie nicht klamm werden dürfen
am Samstag (toitoitoi) kommen die Herbst/Winter/Frühlings-Kissen aus toten Polys.
Dann kann's regnen... und kalt werden...
Gestern hab' ich schon mit Decke draußen gesessen...
-
Hühnerhälse und eine Leuchte für die Flexi
-
Ich hab den Nassfuttervorrat mal wieder aufgefüllt und insgesamt 6x400gr Lukullus Junior und 18x800gr verschiedene Rocco Sorten bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!