Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
5 Kilo Primum Huhn... Das Testen geht in die zweite Runde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
5 Kilo Primum Huhn... Das Testen geht in die zweite Runde
Wünsche viel Glück
-
Taurin
Vit E -
Spielzeuge
Hähnchenleber
Hühnerklein
Kritharaki
Flohsamen -
Hähnchenmägen
Hähnchenherzen
Kaffeeholzstab -
-
eine kleine Impfung
eine Tüte Bio- Cornflakes ohne Zucker -
Hähnchenmägen
Hähnchenherzen
Kaffeeholzstabeinen Kaffeeholzstab? klingt irgendwie nach höllisch vielen gespeicherten Spritzmitteln? Da bin ich vielleicht ein bisschen übervorsichtig...
36 x 400g Diätfutter (Übergewicht) von Animonda Integra
-
Keine Ahnung ob da was gespritzt ist, glaube eher nicht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier mal was Zooplus schreibt: Gerade entdeckt: #zooplus VKWGm
-
Also ehrlich gesagt halte ich das bloß für eine Verkaufsmasche, keinen Nachweis, dass es nicht giftig ist. Und wenn - wie es in aller Welt üblich ist - die Kaffeesträucher gespritzt werden, was das Zeug hält, dann muss im Holz was drinnen bleiben, oder?
Allerdings bin ich kein Wissenschaftler, aber sowas gebe ich meinem Hund lieber nicht, da hätte ich echt Bedenken. -
Ich hab wie gesagt keine Ahnung, hinterfrage aber solche Naturprodukte nicht. Weil dann müsste ich eigentlich alles hinterfragen was ich kaufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!