Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Süüüß!
Also sowohl das Bett, als auch die Hunde
-
31. Januar 2017 um 12:24
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine neue Schermaschine sowie zwei passende Scherköpfe und diverse Leckerlis.
-
- unsere monatliche Tackenberg-Bestellung
- 2 neue Impfasshüllen mit Namen
- Hufri-Besuch -
Signalglöckchen fürs Training.
-
OP Versicherung für Azog
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
3x 800g Dose Animondo Lamm Pur
3x 800g Dose Rinti Sensible LammIn der Hoffnung, dass sie beide oder zumindest eine Marke davon gut vertragen!
-
Wurmkuren
eine Augenuntersuchung für Linaein Baldriankissen und ein Mini-Fleece-Flechtknoten von unserer Katzenbabyrettung für den Kater (der hat den Knoten schnell weggeschleppt, riecht wahrscheinlich mach Baldrian oder Catnip)
-
So nach 3 Jahren und Welpeneinzug gab es für meine Bande jetzt mal 2 neue Körbchen von Padsforall. Ich wette, dass höchstens ein Hund reingeht und ich Geld ausm Fenster geworfen hab, aber was macht man nicht alles

Ansonsten
3 neue Näpfe (Trixie Lovely dog)
Torga Kauwurzel
Leckerlies ohne Ende
Denk und Renn DVD -
Eine Garderobe
dann können im nächsten Monat endlich Leinen & Geschirr kommen.. 
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Garderobe fertig. Im März können dann Leinen & Geschirr kommen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!