Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Das Material ist super weich und kuschelig (passt mir übrigens auch... sieht halt am Rücken ein bisschen komisch aus -> mir fehlt die Rute
)Fotos

-
21. Oktober 2017 um 17:58
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zwei neue Futtertuben und von GimCat so Katzenjoghurt.
Warum gibts für Katzen viel cooleres Zeug in Tuben als für Hunde.
Und eher indirekt, zwei Deckel für Futterdosen.
-
Den Blick beim Anprobieren kenn ich

ok, selbst anprobiert hab ich das Ding nun nicht - langt, dass der Süssmops das tragen darf, wenn er nass, matschig und braun ist

-
Edit by Mod - bitte AGB noch mal lesen, Eigenwerbung ist hier im DF nicht erlaubt.
-
12 Dosen Pedigree
Waren beim Netto im Angebot für 12,99. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
2 Bücher (Gymnastiktricks und ein Physiobuch)
Steckhürdenset -
12 Dosen Granatapet
KaninchenOhren
Truthahnwürfel (NIE WIEDER kaufe ich ohne auf den Kilopreis zu schauen, ich bin fast umgefallen als ich den Preis an der Kasse gesehen habe
)
DosendeckelDann gab es vor 3 Wochen
Balancekissen
Neues Geschirr -
Einen Blower
https://smile.amazon.de/gp/aw/d/B01C5C…i?ie=UTF8&psc=1Obwohl ich keinen Pudel habe.
Aber ich hoffe, dass damit das Trocknen noch schneller geht als mit den normalen Haarfön. -
Zucchini
Möhren
Kürbis
Seelachsfilet -
Fleecestoffe für neue Winteroveralls, Jean Peau-Augenpflege, Zahnpasta und Nachschub an Leberwursttuben
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!