Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
13kg Taste of the Wild Sierra Mountain für Fenja
12kg Greenwoods Lamm&Reis für Abby
Tubidog Fleischbällchen und diese kleinen Miniwiener von Vitakraft als Belohnung beim Pfiff -
4. Januar 2017 um 14:57
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vier Fleischeslust Meat´n´Treat Würstchen
dreimal Chewies Mini
zwei Tuben Baconcreme
zwei Tuben Geflügelcreme -
Fettlederleinen, Dressurhalsungen in Beige, dazu die passenden Adressmarken, Quietschebälle, quietschende Lammfell-Spielknochen und Ochsenziemer.
-
Hier gab es eine 10m Schleppleine und einen Schonbezug für die Rückbank vom Auto.
-
Hab am Samstag einen knallroten wasserabweisenden Hundemantel im hiesigen Zooladen bestellt weil die passende Größe nicht im Laden war und ich hoffe, dass ich ihn morgen holen kann.
-
-
Hurtta Summit in cherry für Abby.
-
500gr.Rinder Suppenfleisch
Mozzarella
Kürbis
Möhren
Gurke -
Je 1kg Hühner Herzen und Puten Mägen (30% reduziert) und 560g Lamm lappen ebenfalls 30% für rund 4€
bei meinem Russen des vertrauens. -
Seminar für beide Hunde

-
Seminar für beide Hunde

und was machst Du während die Hunde lernen?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!