Dringend!!! Notfall!!!!
-
-
Ich würde auch sofort in eine größere Tierklinik fahren. Durch die LM könnte er auch eine sekundär Erkrankung bekommen haben.
Vielleicht auch noch eine andere MMK zusätzlich oder doch eine Meningitis.
Ich meine mich zu erinnern, das bei einer chronischen Anaplasmose der Titer negativ sein kann obwohl eine Anaplasmose vorhanden ist. ich bin mir aber nicht mehr sicher. Das ganze ist schon 8 Jahre her als wir uns mit den ganzen MMK intensiv beschäftigen mussten.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dringend!!! Notfall!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurde regelmäßig Blut gecheckt, also die Organwerte?
Niere ist z.B. recht schnell betroffen.
Und auch die Medikamente haben sehr viele Nebenwirkungen, das darf man nicht außer Acht lassen.
Ich würde mich diesbezüglich an einen Spezialisten wenden, der sich mit MMK entsprechend auskennt, z.B. hier: Über uns - Parasitus Ex e.V. - Parasiten beim Hund
Leish-Forum ist auch eine gute Idee, die Leute da kennen sich wirklich gut aus.
-
Er hat einen LM Schub und nur Allo bekommen ?????? Habt Ihr schon den Verein kontaktiert , die haben meistens Leute mit Erfahrungen und können evt. einen fachkundigen Tierarzt empfehlen.
Ich würde in eine Tierklinik fahren. Das LM Forum kann man nutzen, aber dort kamen auf schon fatale Empfehlungen, denn einen Arzt können sie nicht ersetzen.
Ich drücke die Daumen.
-
Hallo,
@georgeous2000
Organe sind alle tiptop, wurden in den letzten Wochen permanent gecheckt. Blutbild halt nicht so doll: zu wenig Blutplättchen/ lymphozyten, crp erhöht.
@Ninma
Allo + leishguard..... Wurde vom Tierschutzverein empfohlen und mitgegeben.Gleich wird er abgeholt und je nach Zustand heute oder morgen in die Tierklinik Düppel.
Meine mom meinte vorhin, dass er den Kopf überstreckt, spricht wohl eher für meningitis oder?
-
Meine mom meinte vorhin, dass er den Kopf überstreckt, spricht wohl eher für meningitis oder?
jepp und damit würde ichihn gar nicht erst Heim holen sondern direkt nach Düppel. Das sollte jetzt schnell gehen!
-
-
In dem Zustand muss sofort gehandelt werden und der Hund braucht dringend Antibiotika und zwar über einen venösen Zugang.
Bitte bring ihn umgehend in eine gute Klinik, hole ihn nicht nach Hause.
-
Meine Huendin hatte Meningitis. Ueberstrecken heisst was genau? Typisch fuer eine Meningitis sind Schmerzen (und daher Unbeweglichkeit) im Bereich der HWS und den Kopf auf Halbmast tragen (Hoehe der Schulterbaetter).
Waere es mein Hund, wuerde er sofort in eine (gescheite!!) TK gebracht werden!
-
Ich würde ihn auch sofort in die Tierklinik bringen und nicht erst nach Hause.
Es macht doch keinen Unterschied ob er heute oder morgen in die Tierklinik kommt. Von daher heute noch in die Tierklink. Je früher sie etwas machen können desto besser ist es.
LG
Sacco -
Sicher keine Nacht mehr zu Hause rumliegen lassen. Ab in die nächste gute grosse Klinik.
-
Sofort in die nächste gute Klinik fahren!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!